• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krankheit oder Unfälle? Wart ihr schon mal bei einem Unfall dabei? Etc.

Werbung:
Also...an sarah ist zum glück noch alles heil und ganz *g*
Ich hatte noch nie einen unfall und fühl mich jetzt dadurch auf keinen fall benachteiligt, wer wünscht sich das schon?
Okay, ich hab ne narbe unterm fuss weil ich in ne glasscherbe getreten bin, aber das ist kein unfall. Zähle ich jedenfalls nicht dazu.
Ich hatte mal ein jahr lang traumatische alpträume und musste deshalb sogar zum arzt, in denen hatte ich oft unfälle und bin auch ein paar mal gestorben.
Hört sich vielleicht witzig an, war es aber nicht.
*lg* Sarah
 
Oje wo soll ich nur anfangen.

Unfall hm. bei meiner geburt hätte ich nicht überleben dürfen weil die nabelschnur um den hals war.

jahre später war ich bei unfällen immer daneben mir ist nie was passiert.

dann falle ich marmorstiegen runter mit dem kopf voran. blaue flecken udn aufgeplatzte lippen.

einen autounfall der unbeschadet für die beteiligten war.

und noch einige dinge die immer wieder passieren. dinge wo man denkt man kann da nicht überleben. aber ich hatte noch nie einen knochenbruch....
 
Naja also nen Autounfall oder so hatte ich auch noch nie. ICh hab mir schon einiges gebrochen (Daumen,Handgelenk,Knie...) Lauter solche Sachen. HAlt Sportunfälle,aber nie was gefährliches. Also,Gute Besserung!!!
 
ich hatte nur einmal einen "leichten" unfall, ist schon ne zeit lang her. damals sind meine mutter und ich mit dem auto auf ner hauptstraße heimgefahren, und ein motorradfahrer ist einfach so aus ner seitengasse rausgeschossen gekommen, ist in uns reingefahren und durch die luft geschleudert worden. uns ist nichts passiert, außer dass meine mutter wochenlang davon geträumt hat. aber der motorradfahrer hatte irgendwas mit dem genick....zwar nicht gebrochen, aber keine ahnung. und mitm schlüsselbein, glaub ich.
aber wir hatten gott sei dank keine schuld, wir hatten vorrang und meine mutter passt eh immer auf. aber der is halt so schnell gefahren, da kann man nicht blitzschnell reagieren.

lg miss pimkie
 
Ich hatte im april einen UNfall:
Ein Auto hat mich angefahren und hatte 5gebrochene Rippen und eine gebrochene Hand bin 3 monate im Koma gelegen
naja vor 3 monaten im Juli. mir tut die HAnd no immer weh. Die ärzte hatten gesagt das ich einen Schutzengel haben musste.
Mfg euere Holly14
 
Es kommt drauf an: So kleine Unfälle hatte ich viele: Mit dem Rad hatte ich oft unfälle und hatte aufschürfungen am Kopf, an beiden Handflächen und am Knie!!! Einmal bin ich gestürtzt und bei meinem gesicht ist das blut runtergeronnen :verwirrt:
 
Hi!!!
Hmmm... einen Unfall hatte ich noch nie. Aber einmal fuhren ich und meine Kolleginnen mit dem fahrrad nach Hause. Ich sah ein Auto und meine Kollegin nicht, ich rief schnell sie soll bremsen! Sie bremste schnell. nach einer Weile fuhr ein lastwagen neben mir, und ich sah ihn nicht und meine Freudin rief mir dann zu, und rettete mich dann!!!
Wir beide haben uns eigentlich das Leben gerettet!!!
Später fanden wir es lustig!!!
Gruss Daria
 
hm also ich hatte auch schon naja unfälle wie mans nimmt,einmal bin ich vom baum gefallen gerade auf den spitzen gartenzaun ich war dan bewusstlos ich war fünf jahre alt und meine freunde haben meine maam gerufen und bis die kam war ich wieder bei bewusstsein und stand einfach auf *g* aber im vorletzten winter hattte ich einen richtigen unfall einen skiunfall es war zimlich neblig und ich war im lehrlingslehrer und da war die piste nich mehr so doll und dda hats so ein hauffen schnee gehabt was ich nicht gesehen hab und fuhr drüber da hats mir mein bein rumgerissen der eine ski flog weitweg und der andere flog mir voll auf die nase aber ich war bereits bewusstlos und merkte das gar nicht erst und dan kam meine beste freundin und der skilehrer zu mir und irgendwan kam ich wieda zu bewusstsein und der dok sagte normalerweise hätte man mind. die nase gebrochen die hand und das bein gebrochen,ich hatte kratzer auf der nase,war ein wenig benebelt hatte kopfschmerzen, eine leichte gehirnerschütterung,dan noch meinen daumen verstaucht und mein bänder gezerrt also das wenigste was man überhaupt haben kann *g*
 
Ja ich hatte mal einen Unfall.
Wir (ein Paar freunde und ich) sind ein bisschen cruisen (oder wie man das schreibt ;) ) gefahren und uns kam ein Auto entgegen. Naja, wir mussten mit dem Auto ausweichen, kamen ein wenig ins schleudern und sind gegen die Leitplanke gefahren. Ich und meine Freundinnen waren erstmal voll geschockt, und der dem das Auto gehört hatte sich total aufgeregt, da sein Auto ganz schön kaputt war. Das entgegen kommende Auto ist dabei einfach weiter gefahren.

Aber uns geht es allen gut :)

Krachi*
 
Ich hatte nur kleinere unfälle...
An einen kann ich mich noch gut erinnern hab sogar eine schularbeit darüber geschrieben :D :
Es war in einem kleinen dorf das sich Etzelsreith nennt. es liegt ein bisschen schief und deshalb kann man auf der straße schnell hinunterfahren.
Ich bin natürlich sofort mit meiner schwester und meinem Cousin und meinem Roller bewaffnet raufgerannt. Dort oben haben wir uns ausgeruht. Ich hab dann plötzlich geschriehen:" Wer als erster unten ist hat gewonnen!"
Und bin dann sofort zum Roller gerannt und so schnell wie möglich runtergefahren.
So ca. auf der halberten strecke ist mir aufgefallen, dass ich zu schnell fahr, weil der Roller schon gewackelt hat...
Ich, mit meiner Blödheit, komm natürlich nicht auf die Idee auf die Bremse zu steigen, sondern denk mir:" na dann spring ich halt ab! wird eh nix passieren!"
Und steig ab. Ich, noch immer mit meiner Blödheit, vergiss den lenker loszulassen und renn dem roller hinterher. Natürlich kann ich nicht so schnell laufen wie der roller gefahren is und mich hauts halt ihn...
und schleif dem boden nach...
Dann hatte ich auf den knien brandwunden und aufschürfungen, genau wie auf den ellbogen und den Händen.

oder einmal hatt ich mir den Finger in der Tür eingezwickt und da hatt der arzt mir einfach ein loch in den Fingernagel gebohrt!!
Dann is mir der nagel abgefallen und ich hab einen neuen gehabt!

Da gibts noch einen scheußlichen unfall, aber den mag ich euch nicht antun!!

----<>----
 
Also ich hatte vor 2 JAhren ca. einen kleinen Unfall.
Ich war auf der Gebutrstagsparty einer Freundin und ich stand am Skateboard(gestanden nicht gefahren) und meine Freundin gab mir einen Schubs und ich fiel auf meine Hand und habe mir iregendwas komisches gebrochen aber ich konnte kurz darauf noch im Waldhang herumklettern und verstecken spielen.
NEnya
 
mein vater und ich hatten mal einen ganz leichten autounfall wo uns beiden aber zum glück nichts passiert ist.
Mit 5 Jahren oder so hab ich mir nach einem Sturz auf die Bettkante ein "Loch" im Kopf und wurde genäht.
Irgendwann mit 6, oder 7 bin ich mal vom oberen bett unseres Stockbettes gefallen und hab mich unter die Unterlippe gebissen. das hätte wohl genäht gehört, wurde es aber nicht und deshalb hab ich da jetzt eine Narbe die aber nicht recht auffällt.
 
Ich hatte zum Glück nie einen richtigen Unfall. Die Knie aufgeschlagen und so habe ich viel, aber es ist nie etwas passiert das ich zum Arzt musste.
 
Werbung:
Zurück
Oben