1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krankheit oder Unfälle? Wart ihr schon mal bei einem Unfall dabei? Etc.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 19 Mai 2002.

  1. Abraxas

    Abraxas Guest

    Wie schafft man denn so was?
     
  2. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    Mir passiert ungefähr alle zwei Wochen der gleiche Unfall: Ich fliege die treppe runter.
    Am Anfang dieses Schuljaghres habe ich mir die Stirn aufgeschlangen (musste genäht werden) und mir fast das Knie zertrümmert. Das war das schlimmste in der Reihe.
    Letztee Woche bin ich in der Schule die Treppe runter gefallen, weil ich geniest habe (!! )  Habe jetzt einen Handgroßen Bluterguß am Rechten Arm und habe Probleme beim gehen. das wird jetzt echt langsam nervig und ich habe schon die totale Panik wenn ich nur Treppen sehe ( ehrlich jetzt)

    ciao, claudia  :colgate:
     
  3. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Ich bin draussen so halb auf dem Boden gekniet (weiss auch nicht genau wie ich das beschreiben soll, irgendwie in der Hocke) und hab was geschrieben, da hat meine Freundin einen Witz gemacht und ich bin vor lauter lachen voll auf den harten Betonboden geknallt. Jetzt kann ich kaum noch gehen, Velo fahren reiten und noch so einiges.
     
  4. Abraxas

    Abraxas Guest

    Also mit Treppen hab ich ja auch so einige Probleme. Meistens überseh ich einzelne Stufen beim Hinauf oder Runter steigen.
     
  5. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    @ Sweet Piper: Gute Besserung!  :eyes:
     
  6. spidergirl

    spidergirl Guest

    hi!

    Ich hatte noch nie eine stärkere Krankheit und hab mir noch nie irgendwas gebrochen.
    Hoffe, dass das auch so bleibt.
     
  7. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Meine 2 schlimmsten sachen (fand ich) waren wie ich ein geprelltes Steißbein hatte und wo mich ein Schifahrer zamgefahren hat !
     
  8. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Beim Schifahren ist mir zum Glück noch nie was Ernstes passiert, aber ich bin schon oft gestürtzt  :lol: !!!
     
  9. Phoebes89

    Phoebes89 Guest

    Hatte einer von euch schon mal einen Unfall??

    Hi Leute!!!!!!
    Ich hatte vor ein paar tagen einen Unfall. Ich wurde von einem Auto angefahren. Die Ärzte meinten, dass ich ziemlich viel glück hatte. viele die so einen unfall hatten, sind gelähmt oder haben schwere Verletzungen.
    Ich habe nur etwas am Knie (die Ärzte wissen nicht genau was) und mein handgelenk und mein ellenbogen sind verstaucht.
    Und jetzt wollt ich ma wissen, ob ihr auch schon mal Unfälle hattet.
    Ich würd mich über eine antwort freuen.

    Ciao, Phoebes89
     
  10. *Lovely*

    *Lovely* New Member

    Registriert seit:
    21 August 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    im Ort wos kein DSL gibt:-(
    Hi!
    Ich hatte vor ca 2Jahren ein Unfall! Ich bin mit den Inliner einem Auto ausgewichen(war bergab) und dabei fuhr ich mit voller Wucht(alles was ich beim Runterrollenlassen an Sachen drauf bekomen hab) gegen eine Laterne gefahren. Ich hattte ne sehr starke Gehirnerschütterung und einen Vorderzahn draußen und mehrere locker. Die Ärzte meinten, dass ich Glück gehabt habe, da ich mir auch das Kreuz brechen konnte. War aber ne sehr harte Zeit, durfte auch lange Zeit wegen mein Kopf kein Sport machen!!!! Meine Zähne sind wieder so wie früher! Dafür bin ich total dankbar!
     
  11. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Unfall? Hm, mehr so kleinere, wie Zahn an der Badewanne abgebrochen (waren aber noch die Milchzähne) oder so. Also nix richtiges. Das "schlimmste" war wohl noch, als ich mir am Fahrrad das Bein aufgerissen hab, hatte da n ziemlich langes, breites loch, das dann eben zugeklammert wurd. Aber im Krankenhaus war ich wegen unfällen noch nie.
     
  12. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    ich hatte auch mal einen unfall, war vor zwei jahren kurz vor pfingsten. mich hat auch ein auto angefahren, hab nicht richtig geguckt(die strecke geh ich jeden morgen) und der autofahrer war auch etwas zu schnell. naja, hatte echt riesenglück, hatte nur ein paar blaue flecken und schürfwunden, und ich konnte drie-vier tage lang den hals nicht richtig bewegen, und den kopf nicht richtig drehen.
    ansonsten ist mir glücklicherweise nichts weiter passiert!
     
  13. AmyLee

    AmyLee New Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    hi!also ich bin schon 2 mal mit meinem finger(2 mal ein anderes) an einer wand geknallt(es dass ein unfall naja egal ;)) einmal hatte ich ne prellung und dass andere mal einen kapselriss!und am anfang dieses jahres bin ich mit einem aus hocky zusammengestoßen (mit nase gegen seinen kopf) hatte meine nase angebrochen war zwar im krankenhaus aber musste natürlich nicht da bleiben die nase war gott sei dank nicht gebroche ::lol::also mehr hatte ich auch nicht..
     
  14. Shark

    Shark New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Kathiversum^^
    Hört sich nicht gut an.....
    Als ich klein war is einer meinem Vater im Auto hintendraufgefahren,da is aber nix passiert.
    Vor ca. nem halben Jahr hab ich mit nem Mädchen rumgealbert,die wollte mich treten da hab ich mit der linken Hand abgewehrt und mein kleiner Finger wurd nach hinten umgebogen und war gebrochen.
    Nach 6 Wochen war er verheilt,aber dann hats noch 2 Wochen gedaurt bis er wieder ganz "normal" und voll einsatzfähig war ;)
     
  15. melinda_warren

    melinda_warren New Member

    Registriert seit:
    8 Juli 2003
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Hi!
    Ich hette vor einem Jahr einen Unfall: Ich wurde von einem Auto angefahren,; genauer: ich bin aus ich-weiss-nicht-welchem-Grund (kann mich nicht erinnern) auf eine Schnellbahnstrasse gerannt... und dann kam ein Auto mit den erlaubten 80km/h... Die Polizisten und Ärzte sagten später ich müsste mind. 10 Schutzengel gehabt , denn ich hatte nacher nur eine leichte Gehirnerschütterung und Prellungen und konnte nach 2 Tagen nach Hause gehen... :hase:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden