1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krankheit oder Unfälle? Wart ihr schon mal bei einem Unfall dabei? Etc.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 19 Mai 2002.

  1. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Hattet ihr schon mal eine schlimme Krankheit? Ich hatte noch keine und ich hoffe das dass auch nicht passieren wird. Einen Unfall hatte ich schon mal... da hab ich mein Bein sehr stark verstaucht und den Mittelfingerknochen gebrochen.  :satisfied:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also einen richtigen Unfall hatte ich noch nie! Ich hab mir zwar schonmal ein riesiges Loch ins Knie geschlagen, bin mim Fahrrad in den Keller geflogen... Aber das waren ja keine richtigen Unfälle. Oder?!
    Schlimme Krankheiten, find ich, hatte ich auch noch nie. Naja, vor kurzem hatte ich ne Kehlkopfentzündung. Da konnte ich ne Woche nicht reden. Das war schon schlimm, wo ich doch so gerne rede. *g* Aber sonst...
     
  3. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ja du redest gerne! Das muss ja eine Qual gewesen sein  :lol:
     
  4. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Hmm... ich weiss gar nicht... ich hatte mal meine Kopfhaut irgendwie offen wegen so einem ....! Da war ich aber noch klein! Ich wollte damals schaukeln und es gab zwei. Die eine war höher gebaut die andere weiter unten. Jedenfalls war ich mit einem Typ dort und der wollte auch, kam aber nicht auf die Schaukel... als ich draufsass hat er die andere so angeschoben, dass die immer auf meinem Kopf hin und her schwebte irgendwie... Jedenfalls fing es dann an zu bluten und ich musste Notfall zum Arzt...
    Ein Mal war ich auf einem Tisch und krabbelte schon gemütlich :D darauf rum... bis ich irgendwie auf die Kante mit meinem Auge kippte. Meine Mutter dachte schon, mein Auge würde verbluten. Aber ich hatte Glück, denn ich stoss etwa 2 mm nach dem Auge an. Deshalb hab ich dort auch lebenslänglich eine Narbe! :snief2:
    Ja, sonst fällt mir grad nichts ein... *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @evy: Aua! Das hört sich Beides ziemlich schmerzhaft an! Dagegen sind meine zahlreichen kleinen "Unfälle" gar nichts! :)
     
  6. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Sanny: *g* Na ja... :D Jetzt weisst du, wieso ich immer spinn und mein Gedächtnis sooooooo oft nichts mehr weiss! :p Nein, ich scherze- aber das weisst du? *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @evy: Achso, deshalb! *g* Nee, nicht ernst gemeint. :)
     
  8. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Sanny: Ja, ich weiss! Aber ich spinn doch gar nicht so wie eine gewisse Person! *g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Evy: Wen meinst du jetzt?!
     
  10. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Sanny: *unschuldigpfeiff*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Meinst du jetzt mich? hä?!
     
  12. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Sanny: Ich sag nichts, sonst bin ich wieder ein Windstoss! *g*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also ja! Na danke Windstoss! *g* Ich weiss grad gar nicht mehr um was es geht. *lol* Muss mal gucken... Oh, ich spinne! Viel dank! :)
     
  14. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.937
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Aber bitte doch! Hab ich doch gern gemacht! Weisst du ja! *g*
    Wie kamen wir überhaupt auf dieses 'neue' Thema hierdrin?  :confusedw:
     
  15. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    mitr ist zum glück noch nichts schlimmes passiert! noch nicht mal was verstaucht! ich meine, das ist ja was gutes, oder?
    bye
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen