1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kopfweh

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von lightning, 6 Juni 2002.

1. Katki

Katki Well-Known Member

Ich bin auch ein mensch der sehr oft bis durchgehend unter leichtem bis schweren Kopfweh leitet. Deswegen hab ich immer aspro dabei. das hilft mir meistens

2. Inkognito

Inkognito New Member

Ich habe auch öfters Kopfweh, meistens wegen dem Wetter oder weil ich in der Nacht schlecht gelegen bin. Aber auch, wenn ich mich zu lange auf etwas konzentriere (Univorlesung) oder auf der Uni bin und die Luft schlecht ist - eigentlich eh viele Gründe *g*. Wenn es stärker wird, nehme ich Aleve Pulver, das sind Schmerzmittel, die ziemlich gut helfen.

Und nach Schlaf geht es auch meistens weg ;).

3. Erdbärli

Erdbärli New Member

Ich hab leider schon manchmal ziemlich starke Kopfschmerzem.. meistens wenn ich zu viel gelernt habe und mein Gehirn einfach überlastet ist oder wenn es draußen ganz schirch und verregnet ist...
    lg :)

4. Nea

Nea New Member

Ich hab eigentlich seeehr selten Kopfweh und wenn ich hab greif ich nicht immer gleich zu einem Aspirin C.
    Die beste Medizin ist immer noch hinlegen und schlafen...bzw. einfach nix tun und Ruhe haben.
    Und viiiieeeel trinken, kann auch helfen, denn das meiste Kopfweh basiert auf Flüssigkeitsmangel...

5. ~*Artemis*~

~*Artemis*~ Active Member

Ich habe auch sehr oft, Kopfweh, meinstens sogar Migräne. Bei mir hilft's am besten, wenn ich mich im dunklen Zimmer ins Bett gehe und seelen ruhig schlafe....z.Z

Greez:hase:

6. diabolicangel

diabolicangel New Member

Ich habe auch zur Zeit Kopfschmerzen was aber relativ selten vorkommt. Ich nehme eigentlich auch nichts ein damit die Schmerzen weggehen. Ich lege mich ins Bett + entspanne mich.

7. Cosette

Cosette Active Member

Ich habe öfters Migräne.
    Dann geh' ich nach Hause und leg mich hin.
    Die Kopfschmerzen sind dann schrecklich!

8. Holly Faye

Holly Faye Member

ich habe fast nie kopfschmerzen, ein glück komme ich da nicht nach meiner mutter, die hat oft migräne...

9. Firebird

Firebird Active Member

Ich hab dauernd Kopfschmerzen aber ich hab mich auch dran gewöhnt und genieße es wenn ich keine hab! :D

10. Blair

Blair Active Member

Ich hatte früher auch immer Kopfschmerzen. da bin ich mal zum Augenarzt, und seitdem ich eine brille habe , habe ich nicht mehr kopfschmerzen...

11. Lary

Lary New Member

Also ich hab auch oft Kopfweh min. ewinam lpro Woche!!

Das nervt immer total.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden