• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kopfweh

Ich bin auch ein mensch der sehr oft bis durchgehend unter leichtem bis schweren Kopfweh leitet. Deswegen hab ich immer aspro dabei. das hilft mir meistens
 
Werbung:
Ich habe auch öfters Kopfweh, meistens wegen dem Wetter oder weil ich in der Nacht schlecht gelegen bin. Aber auch, wenn ich mich zu lange auf etwas konzentriere (Univorlesung) oder auf der Uni bin und die Luft schlecht ist - eigentlich eh viele Gründe *g*. Wenn es stärker wird, nehme ich Aleve Pulver, das sind Schmerzmittel, die ziemlich gut helfen.

Und nach Schlaf geht es auch meistens weg ;).
 
Ich hab eigentlich seeehr selten Kopfweh und wenn ich hab greif ich nicht immer gleich zu einem Aspirin C.
Die beste Medizin ist immer noch hinlegen und schlafen...bzw. einfach nix tun und Ruhe haben.
Und viiiieeeel trinken, kann auch helfen, denn das meiste Kopfweh basiert auf Flüssigkeitsmangel...
 
Ich habe auch sehr oft, Kopfweh, meinstens sogar Migräne. Bei mir hilft's am besten, wenn ich mich im dunklen Zimmer ins Bett gehe und seelen ruhig schlafe....z.Z

Greez:hase:
 
Ich habe auch zur Zeit Kopfschmerzen was aber relativ selten vorkommt. Ich nehme eigentlich auch nichts ein damit die Schmerzen weggehen. Ich lege mich ins Bett + entspanne mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben