• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

kommt shannen für eine folge zurück?

Narzisse50

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
149
HI, Leute!

Ich habe folgenden artikel gefunden?

SHANNEN DOHERTY - 30.10.2004 18:16 von Simone
Laut den neuesten Informationen haben die Verantwortlichen von Charmed Shannen Doherty mal wieder kontaktiert um sie zu bewegen eine Folge für die Feburar-Ausstrahlung [die sogenannten 'February Sweeps'] zu drehen. Dieses Mal hat sie weder zugesagt noch abgesagt also besteht doch noch etwas Hoffnung das sie evtl. doch für eine Folge zurückkommen wird...


Und ich wollte fragen ob da jemand was genaueres drüber gehört hat????
Wie findet ihr das?

Bis dann

lg. sonja
 
Werbung:
Ich meine,ich hätte irgendwo gelesen,dass Shannen nicht kommt!
Irgendwie doof,für eine Folge wärs doch ganz lustig gewesen!;)
 
Ich hoffe, dass sie für die Final Folge wieder kommt. Das wäre dann für alles Fans das perfekte Ende. Aber ich glaube da leider eher weniger dran. :(

Und bei der Folge die du oben meinst kommt sie so weit ich weiß nicht.
 
Der Artikel stammt von Oktober letzten Jahres, ist also schon etwas veraltet und von einer anderen Seite ;):
 
Amber schrieb:
Ich hoffe, dass sie für die Final Folge wieder kommt. Das wäre dann für alles Fans das perfekte Ende. Aber ich glaube da leider eher weniger dran. :(

Und bei der Folge die du oben meinst kommt sie so weit ich weiß nicht.

Ich finde auch,dass sie beim Finale dabei seien sollte.Irgendwie wäre da ein schöner Schluss für die Serie!
 
Ich schließ mich da euch an. Es währ echt ein tolles ende. es würde einen runden abschluss für eine sehr prägende Serie bringen.
 
Der Meinung bin ich auch, außerdem hörte ich, daß Shannon sowieso óhne Bedauern ausgeschieden ist aus Charmed, oder? Deswegen glaube ich nicht, daß es so schlimm ist, wenn sie nicht mehr vorkommt. Obwohl Sie mir schon sehr gut gefallen hat in den ersten Staffeln, wohlgemerkt...
 
Ich find s auch schade das Shannen nicht für die letzte folge zurückkommt. es währe der perfekte schluss und das perfekte nde der serie gewesen:(
 
Schade, dass sie nicht zurückkommt. Hätte mich da schon etwas darüber gefreut. Aber auch ohen sie hat die Serie immer noch Erfolg.
Alyssa hat ja auch erst in nem Interview mit TVGuide gesagt, dass sie nicht glaubt,dass sie wiederkommen wird, da sie damals jeden vor den Kopf gestoßen ist und sie wahrscheinlich niemand zurückholen wird
 
Werbung:
Trotzdem zu eine Streit gehoeren immer 2, also sollte Alyssa besser nichts sagen, denn sie ist auch schuld, nicht nur Shannen. Aber ich finde es schade, dass sie nicht wenigestens in die letzte Folge auftaucht, waere ein voll schoener Schluss.
Naja man kann ja nicht alles im Leben bekommen....
 
Zurück
Oben