1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kommt gut ins neue Jahr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Holly Marie, 30 Dezember 2001.

1. Holly Marie

Holly Marie New Member

Morgen habe ich wahrscheinlich kaum Zeit um mal einen Blick ins Forum zu werfen...bin mal wieder unterwegs...
    Deswegen möchte ich euch jetzt und heute schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Freue mich schon auf ein neues Forum-Jahr 2002! Also feiert schön und wir sehen uns 2002!!!!

Liebe Grüße! Holly Marie

2. Tammy

Tammy New Member

Ich schließ mich gleich an. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr!!!!

3. Ling

Ling New Member

Ich wuensche euch allen einen super Rutsch und verbrennt euch nicht an den Knallern.Denn wir wollen euch alle naechstes Jahr gesund und munter wieder sehen.

4. Nico

Nico Guest

Danke Holly Marie, Kleine Hexe und Ling euch auch!

Tja, was soll ich noch großartiges anderes sagen!?

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein neues, erfolgreiches Jahr, welches hoffentlich viele neue, weiterhin so tolle "Charmed" Episoden mit sich bringt! :biggrin: Habt morgen ne schöne Party!

:party2: :eek:rangebiggrin: :razz: :LOL:

Außerdem soll ich euch alle von PiperHalliwellWyatt grüßen, die gerade im Winterulaub ist!

Guten Rutsch, Nico

(Geändert von Nico um 11:21 am am Jan. 1, 2002)

5. Guest

Guest Guest

Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ne tolle :party2: wünsch ich euch natürlich auch. Und trinkt nicht so viel. ;) Also wir sehen uns im neuen Jahr!

6. Guest

Guest Guest

Ich wünsch euch auch allen ein gaaaaaaaaanz tolles neues Jahr! Wir sehen uns 2002! *g*

7. shannen

shannen Guest

Tja, ich mach's so wie Nico, ich schließ mich einfach mal allen an: Guten Rutsch, feiert schön!! :biggrin: :eyes:

vlG Shannen

8. lightning

lightning Guest

hey ihr Lieben!
    Ich wünsche euch eine schönes neues Jahr.
    Bleibt gesund!
    Und feiert noch ein bisschen!
    HEAL
    AlyssaMilano

9. Guest

Guest Guest

Auch noch mal an euch alle: Frohes neues Jahr!
    @AM: Danke.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen