• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Körbchengröße?

hmm also ich glaube nicht, dass sie sie sich vergrößern ließ ,.. Sie ist hald ein bisschen
freizügiger geworden und zuerst war sie ja nie so leicht bekleidet ( eher selten )
Kann sein, dass es dadurch nur so gewirkt hat keine Ahnung =)
 
Werbung:
ich glaube holly hat 70A shannen 70C und rose 75C und alyssa hat auf jeden fall 70D da ich das oberteil von ihr habe das sie in der folge quälgeister habe und ich mir obenrum noch 2 riesen orangen rein stopfen konnte.
 
Ja also ich denke auch, dass Alyssa erst einen größeren Busen hatte, als jetzt, einfach, weil sie abgenommen hat! Sie ist jetzt nicht mehr ganz so feminin aber einen Busen hat sie trotzdem noch. C oder D hat sie bestimmt!
 
Also auf jedenfall haben Alyssa und Shannen die grössten Brüst dann kommt Rose und dann Holly.Ich bin 13 bei mr ist 70 A ein wenig zu klein und 75 A ist zu gross na tol,oder!?
Also ich finde meinen Busen zu gross in meiner Klasse habe ich die grössten ausser eine die Dick ist(nicht böse gemeint).Aber meine Kolleginen die etwas älter sind als ich so 2-5 monaten haben etwa so wie ich. Das Thema ist echt witzig wenn cih jetzt so darüber nach denke!!

Also Alyssa hat sich die Brüste vergrössern lassen!

Bei den Bildern merkt man Das Alyssa und Shannen grosse Busen haben:
http://www.shannen-doherty.de/Gallerie/shando86.jpg

http://origin.midaddle.com/adView.aspx?requesturl=http%3A%2F%2Fwww.alyssa-milano.de%
 
Also, ich auch als Junge, kann dem weissen Magier vollkommen Recht geben. Ist schon lustig, darüber zu spekulieren, aber mir fällt das gar nicht auf, da die Drei einfach zu schöne Gesichter haben, dass man(n) mal gar nicht wagt zu blinzeln, um ja keine Sekunde der Szenen zu verpassen :D !
 
Also ihr stellt fragen *lach* auf soetwas achte ich nicht und ich finde es auch garnicht interessant ! Da ich ja eh weiblich bin schaue ich auch viel mehr aufs Gesicht und nicht auf die Brüste !
 
Also ich weiss das Holly im moment ( sie stillt ja) 80a hat!! ZEITSCHRIFTEN LESEN MEINE DAMEN!!

Alyssa: ???????
Rose: 75b ???
Shannen: 75a??
 
Verzeiht einem Jungen seine Unwissenheit, aber wenn Holly von 70A auf 80A gekommen ist, heisst das nicht, dass sie dann NUR an Umfang zugenommen hat, aber NICHT an der Körbchengröße, oder ?!??
Wenn das so ist, dann hat sie ja immer noch die gleiche Körbchengröße A.
 
Aber Shannen hat bestimmt mehr als Holly. Ich meine die hat bestimmt so viel wie meine Mom :colgate: und die hat 75B .
Also A hat Shannen bestimmt nicht :nein2:

Ich gebe Dark-Light recht, ist schon komisch, dass die Körbchengröße bei Holly nicht "gewachsen" ist, jetzt beim stillen, oder? Aber wir wissen ja, dass auch zeitschriften viel Unsinn verzapfen.
 
P.H schrieb:
Also ich weiss das Holly im moment ( sie stillt ja) 80a hat!! ZEITSCHRIFTEN LESEN MEINE DAMEN!!

Alyssa: ???????
Rose: 75b ???
Shannen: 75a??

ähm...
1 wieso damen?
2. rose hat "mehr" als shannen?
3. shannen hat A?
4. holly hat genauso viel wie shannen?
5. Hollys Oberweite soll sich von 75A auf 80A geändert haben (nur)?
6. welche zeitschrift?
 
Werbung:
AW: Körbchengröße?

also ich finde das thema auch en bissel komischa ber wenn ihr mich fragt
shannen - 75B oder C
alyssa - 75C
Rose - 75B
Holly - 70A?/75A oder kleines B (weil man in 3x22 als sie im krankenhaus liegt zwar nich t so viel sieht, aber sie (!)liegt(!) ja auch, da sieht es ja imme rnach weniger aus...
ich selba bin 12 und habe 75A was ich eig. zu groß finde... naja in sport nervts halt noch meha weil die jungs einem dann immer so "schöne" spitznam geben -.-'
 
Zurück
Oben