• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr kochen? - Kochkünste

Werbung:
Ja, ich kann kochen. Sollte man können, wenn man eine 4-köpfige Familie hat.
Gestern zum Beispiel hatte ich Hunger und habe mir mal eben Linguine mit Bärlauchgeschnetzeltem und Sojasauce gemacht.
Hört sich interessant an, ne? ;)

Amerikaner wie ich ernähren sich nämlich nicht nur von Fast Food. Nö, ich koche gerne. Und wenn ich keine Zeit oder Lust habe, kocht meine große Tochter. Meinen Mann lasse ich nie im Leben an den Herd, da müsste ich warscheinlich länger reparieren und helfen wie wenn ich selber koche. Schrecklich. Immerhin kann er mittlerweile Fertiggerichte zubereiten ohne die Mikrowelle zu zerschmettern. Wenn man den alleine mit Carrie zuhause lässt kann man froh sein wenn sich die Pizzacartons nicht stapeln wenn ich zurückkomme!!

Fran
 
nun, ich glaube, ich kann schon kochen. aber richtig beurteilen kannst du das wohl besser. du musst meine Kreationen ja auch ab und zu essen. :D
 
Wenn ihr euch vergiften wollt, dann immer her mit euch, dann koch ich euch was! :D :D

Nee, mal im Ernst, ich kann schon kochen denk ich, nur bin ich ehrlich gesagt meistens zu faul dazu, höchstens am Wochenende koch ich mal was.
 
ich behaupte mal ich kann gut kochen!
bis jetzt habe ich noch nie was total ungeniesbares gemacht... aber das kann ja noch kommen
 
ich kann nicht kochen!! würde nicht so gern können sonst müsste ich mir ja immer alles alleine kochen und alle bedienen!! das würde ich nicht so toll finden aber wenn ich erwachsen bin muss ich dann natürlich können!!
 
Also ich koche total gerne! Und auch ganz gut. Bei uns in der Family machen wir das immer so, dass an einem Sonntag nicht meine Mutter kochen muss, sondern irgendjemand anderes. Ich bin seh expirementier freudig und probier gern neue Rezepte aus.
Das wird dann immer vol lecker. Am liebsten koch ich Lasagne und Krümelchen Soße (das is Kartoffelbrei mit einer Tomatensoße mit Hackfleisch und sauren Gurken)
Also ciao carmen
 
Ich koche ,wenn ich Zeit habe, auch sehr gerne . Meist für meinen Freund oder meine Freundinnen/Freunde.Das gelingt dann meist auch immer.
 
also ich koche eogentlich nur kleinigkeiten, meistens gelingts und macht spaß. was ich koche?? hm...spiegelei :D.....so fertiggerichte, falls die zählen...nudeln....und ich backe gerne ein "amerikanisches bananenbrot", das ist ein kuchen. das kann ich auch recht gut. lg pip
 
Werbung:
Zurück
Oben