• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren oder nicht?

  • Ja, ich höre immer Musik :)

    Stimmen: 11 100,0%
  • Nein, das nervt doch!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

Sowas wie Hausaufgaben machen oder ein Buch lesen geht bei mir bei Musik auch überhaupt nicht - vielleicht etwas, bei dem kein Text vorkommt, aber ansonsten ist das echt böse.
Ganz schlimm wirds, wenn man ein Buch liest und die Musik in einer anderen Sprache ist, da setzt bei mir alles aus ;) Bzw brauch ich ne Zeit, bis ich mich dran gewöhnt hab.
Aber ansonsten kann ich bei Musik ganz gut denken, zum Beispiel wenn ich Fahrrad fahre, dann fallen mir die kreativsten Abkürzungen oder Ausweihmanöver ein ;) Nee, jetzt mal ganz im Ernst, da hab ich auch sonst ganz kreative Ideen.
 
Werbung:
Zurück
Oben