• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren oder nicht?

  • Ja, ich höre immer Musik :)

    Stimmen: 11 100,0%
  • Nein, das nervt doch!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
AW: Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

auf alle Fälle kann ich mich mit Musik besser konzentrieren :D
Denn dadurch geht alles viel leichter^^

Bei mir läuft eigentlich fast immer Musik egal was ich mache... *g*
 
AW: Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

Bei mir kommt es ganz darauf an, was ich gerade mache.

Wenn ich mal wieder Grafiker spiele, dann gehört da auf jedenfall Musik dazu. Oft ist meine Playlist meine Quelle der Inspiration. (Obwohl das in letzter Zeit nicht der Fall zu sein scheint. :D)
Auch wenn ich koche oder backe, drehe ich mindestens den Radio auf, da geht alles viel leichter von der Hand. :zustimmen

Beim Lernen war das immer so eine Sache... war die Musik an hat sie mich oft abgelenkt, war sie aus hat mich mein Tinitus ablenkt... also war es fast egal. Obwohl die Stimmung der Lieder mich sehr beeinflusst hat. Ich habe zum Beispiel Queen gehört, als ich in der letzten Klasse für Schularbeiten gelernt habe, was recht gut gegangen ist. (Wehe Triarier sagt jetzt was anderes! :p)

Außerdem lasse ich mich leicht von Musik beeinflussen. Ich brauche auch zu jeder Stimmungslage eigene Lieder, deshalb wechselt auch meine Playlist ununterbrochen. ^^
Obwohl mir im Moment die Lieder ausgegangen sind... muss mich mal wieder in meinem Musikordner umschauen. ;)
 
AW: Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

Früher konnte ich mich immer nur mit Hintergrundgeräuschen konzentrieren, also Musik oder Fernseher. Allerdings ist das nun genau anders herum, ich höre auch an sich eigentlich keine Musik mehr. In der Woche im Durchschnitt vielleicht ein Lied. ;) Ich hab's irgendwie lieber still um mich herum, egal was ich mache. ^^
 
AW: Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

Höre eigentlich viel Musik, aber nie wenn ich mich auf was konzentrieren will, oder was arbeite. Auch wenn ich mit jemanden Rede finde ich Musik meist sehr nervig.





Ich habe zum Beispiel Queen gehört, als ich in der letzten Klasse für Schularbeiten gelernt habe, was recht gut gegangen ist. (Wehe Triarier sagt jetzt was anderes! :p)

Ich werde mich hüten, dem schönsten Mädchen der Welt zu widersprechen ;)
 
AW: Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

also ich kann mich grundsätzlich NUR bei guter und vorallem lauter musik konzentrieren.
Hausaufgaben schreib ich meisten bei sum 41 oder linkin park ,aber es geht auch ohne so halbwegs immerhin reichts dass ich im zeugniss kein 5 hab ^^

in der schule muss ich mir noch igendwann einfallen lassen dass ich bei tests oder so musik hören kann ^^
 
AW: Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

in der schule muss ich mir noch igendwann einfallen lassen dass ich bei tests oder so musik hören kann ^^

:rofl: Ich erinnere mich an eine Deutsch-Schularbeit... ich glaube das warst du oder Triarier? :D
Musik in der letzten Reihe, so laut, dass ich sie noch in der ersten gehört habe? Oder war das jemand anderes? :ka:

Vielleicht solltest du deine Lehrer mal fragen, was sie davon halten, Venom234. ;)
 
AW: Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

Das hatten wir bei uns auch mal, in Deutsch. Da hat eine gefragt, ob sie Musik hören darf und sie durfte. ;) Ich habs zwei mal in Geschichte gemacht, einmal hab ich wirklich Musik gehört und einmal hatte ich mir die komplette Lösung drauf gesprochen - mit langen Haaren ist man klar im Vorteil. ^^
 
AW: Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

das mit der klompett lösung find ich aber schon geil ^^ aber ich denke dass unsere lehrer
zu klug dafür sind und uns deshalb garnicht erst musik hören lassen weil sie eben so etwas vermuten aber in den nebenfächern wie religion oder werken schreib ich eh immer sms oder hör musik oder geh ins internet am hdy oder so ^^
 
AW: Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

^^ ich bin grad scharf am überlegen ob es gut war jedem zu erzählen dass wir geschwister sind ^^ spass aber wie is das bei dir sisterheart ? kannsu dich besser bei musik konzentrieren ?
 
AW: Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

tja, jetzt ists zu spät :D

ich kann mich bei Musik gar nicht konzentrieren.. auch nciht bei deiner, Daniel, wenn die mal wieder so laut ist, dass ich sie bis in mein Zimmer rüberhöre ;)
im Allgemeinen, wenn ich konzentriert an etwas arbeiten will, dann brauch ich komplette Stille. Mich störts ja meistens schon, wenn mich wer anspricht. Manchmal gehts, wenn ich leise im Hintergrund Musik laufen habe, aber das sind dann meist nur so Sachen, wie Forumstexte schreiben.. Newsletter oder Mod-Texte oder so xD
 
AW: Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

Also bei mir kommts darauf an auf was ich mich konzentrieren muss und was für Musik laufen würde. Zum Beispiel für ne Prüfung lernen geht gar nix mit Musik. Aber beim Arbeiten kann oder eher darf ich Musik hören :D und wenn ich an meiner Geschichte schreib, brauch ich Musik. Oder wenn ich ein Buch lese kann ich auch nix hören, sonst konzentrier ich mich nicht mehr aufs Buch sondern auf die Musik besonders dann wenn eins meiner Lieblingslieder läuft :D
 
Werbung:
AW: Könnt ihr euch mit Musik besser konzentrieren?

Hm.. NEEEE Absolut nicht.. DarkWave - Industrial und ich kann vergessen mich zu konzentrieren XD
Sobald ich Musik höre MUSS ich anfangen zu tanzen, das ist ein Zwang ^^
Nya, aber was soll´s auch wenn die Leute im Bus doof schauen wenn ich ma so eben mit den armen wie ne Irre rumfuchtle

lg

VelvetVamp
 
Zurück
Oben