• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Können Shannen und Alyssa Kampfsportarten?

_PhoebeTurner_

500er-Club
Registriert
6 Dezember 2002
Beiträge
636
Hi!
Ich habe da mal eine Frage können Shannen und Alyssa Kampfsportarten?
Und wenn ja wisst ihr welche?
Ich freue mich auf eure Antworten!! :zufrieden
 
Werbung:
es könnte gut sein dass alyssa eine oder auch mehrere kampfsportarten beherrscht das würde dann auch erklären weshalb sie sich in charmed immer so gut verteidigen kann ohne magische kräfte einzusetzen
 
Kickboxen? Das ist ein echt cooler Sport, dass würde ich auch machen, wenn man das bei uns in der Stadt anbieten würde und mein Knie nicht ständig Probleme machen würde.
 
ja shannen macht auch eine kampsport - mir ist aber entfallen wie sie heisst...mal schaun, vielleicht find ichs raus...
 
Ich habe gehört dass Alyssa Teak-Won-Do macht

dass hat sie auch einmal in einem interwiev gesagt

kann aber auch sein dass sie Kickboxen dazu macht
 
ja finde ich auch
bei der sieht dass schon richtig professionell aus
aber ich schätze mal da musste sie auch voll trainieren
 
Werbung:
Zurück
Oben