• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Knocked Up - Beim ersten Mal

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
93177395wk4.jpg


Story
Die erfolgreiche und hübsche Alison (Katherine Heigl) landet nach einem Barbesuch im Bett des arbeitslosen Slackers Ben (Seth Rogen), der gerade eine Webseite mit Promi-Nacktszenen starten will. Das Ergebnis des One-Night-Stands erfährt sie acht Wochen später: Sie ist schwanger, entscheidet sich für das Kind und setzt sich mit Ben in Verbindung, der aus allen Wolken fällt. Schließlich versuchen es beide dem Baby zuliebe mit einer Beziehung, und die Probleme beginnen.

Cast
Ben Stone - Seth Rogen
Alison Scott - Katherine Heigl
Pete - Paul Rudd
Jonah - Jonah Hill
Debbie - Leslie Mann
Jason - Jason Segel
Jay - Jay Baruchel
Martin - Martin Starr
Dr. Pellagrino - Timothy Bagley
Brent - Bill Hader
Krankenschwester - Melinda Bennett
Freundin - Brianna Brown

Pics
91785359mn5.jpg

19231206lv6.jpg

15356206wy7.jpg

53039907vb3.jpg

95873651qg9.jpg

24779860jd0.jpg

29026010yc5.jpg

73833391sd0.jpg

10kd0.jpg

11go2.jpg

13si3.jpg

14oe3.jpg

15ws8.jpg

16wt3.jpg
 
Werbung:
AW: Knocked Up - Beim ersten Mal

Ich freu mich total auf den Film, schon allein wegen Katie *Fan*bin* ;)

Ich finde die Story klingt gut und der Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Dennoch werde ich ihn mir sicher nicht mit deutscher Synchro ansehen...:( Ich hoffe ich kann ihn irgendwo auf englisch sehen.
 
AW: Knocked Up - Beim ersten Mal

Hab den Film am Mittwoch im Kino gesehen.

Fand ihn herlich witzig, obwohl ich mir am Anfang nicht so wirklich was darunter vorstellen konnte.
Der Film ansich ist aber meiner Meinung nach sehr schön gemacht. Die Handlung ist einfach, aber sehr schön umgesetzt.

Ich finde für einen gemütlichen Kinofilm ohne viel Action genau das richtige
 
AW: Knocked Up - Beim ersten Mal

Auch ich habe ihn mir letzte Woche mit zwei Freundinnen angesehen ... und war total begeistert ... Bei zwei, drei Bilden war ich leicht geschockt (auch wenns nicht wirklich echt aussah), bei der Entbindung ^^, aber sonst war der Film wirklich toll.
Seth und Katherine machen ihre Sache ganz ausgezeichnet, wobei ich auch Paul Rudd und Leslie Mann sehr amüsant fand ;) ...
Wer sich mal wieder einen Film ansehen will, der einen zum Lachen bringt, sollte auch jeden Fall reingehen.
Vielleicht ist teilweise auch etwas kitschig, denn ich meine, dass man nach einem One-Night-Stand zusammenbleibt, weil die Frau schwanger geworden ist, ist wohl eher ein Wunschtraum, aber es kann funktionieren ^^ ....
 
AW: Knocked Up - Beim ersten Mal

Knocked Up ist ein sehr guter Film. Hab ihn vor zwei Wochen mit einer Freundin gesehen und wir haben uns wirklich kaputt gelacht.
Vor allem Katherine hat ihre Sache wirklich toll gemacht.
 
Werbung:
AW: Knocked Up - Beim ersten Mal

Ich habe den Film auch schon vor ein paar Wochen im Kino gesehen und fand ihn ziemlich gut. Katherine Heigl, die auch mein Favorit bei Grey's Anatomie ist, spielt die Rolle der Allison Scott sehr überzeugend. Das war wieder mal ein Film bei dem ich mich schlapp gelacht habe. Obwohl ich zum Schluss den riesen Babybauch schon ein wenig übertrieben fad, finde ich dass der Film echt sehenswert ist.
 
Zurück
Oben