1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleine Frage über Darryl

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shannens Angel, 27 September 2002.

  1. In der Charakter-Sektion, steht doch, dass Darryl in "Drei Hexen und ein Baby" sagt er habe ein Kind. Wann sagt er das bitte???
     
  2. DER TYP HAT EIN KIND??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *wiedermalsehrblöddreinschau*

    Und ich bin die Letzt die es erfährt, das find ich nicht nett!!! *schmollwieMEL.....*
    Wenn Darryl ein Kind hat wär das doch SUUUUUUUUUPA!!!!
    BUssi MI
     
  3. Nico

    Nico Guest

    Ja, das wird aber öfters erwähnt, dass er 'ne Famile hat, ich glaube auch in 3.04, da telefoniert er mit seiner Frau, oder nicht?

    Nico
     
  4. Nico

    Nico Guest

    Da die Frage mit den Darstellern der Serie nichts direkt zu tun hat, denke ich, gehört der Beitrag in den allgemeinen Charmed-Talk.
     
  5. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    uff, dass der ein Kind hat wusste ich nicht....
    Ich hab ihn das auch noch nie sagen gehört!
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Stimmt, Nico! In 3.04 telefoniert er mit seiner Frau! Und er sagt: "Bestelle allen schöne Grüße!" Na wenn das nichts ist ;)
     
  7. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Ich wusste nur, dass Darryl verheiratet ist, das sagt er ja in "Das Zeitportal", oder?? Aber Kinder?? :dozingoff:
    Die würde ich gerne mal sehen(Frau und Kinder :eyes:)...

    Bussi, Saph
     
  8. Nico

    Nico Guest

    ...und ich glaube, in 2.09 "Zwischen Himmel und Hölle" sagt er auch, dass er eine Familie hat!? :p

    Nico
     
  9. GRRRRRRRRRRRRRRRr, das gibts ja nicht, der Typ hat Frau und Kinder und erwähnt sie nur ganz beilaüfig.
    @Yuki: Mit "allen" können ja auch bekannte gemeint sein, die gerade auf besuch waren.

    Wenn er ein Kind hat, möcht ich ein Foto, hoffentlich kommet es irgendwann in dunkler zukunft mal vor!!
    *hoff*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden