• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleidungsfummel?

Ich schau meistens drauf was ich anzieh ich kann nciht aus dem haus gehn ohne das ich zufrieden mit meiner Kleidung bin. Es gibt Tage, da weiss ich einfach nicht was ich anziehn soll, das ist so nervend...
 
Werbung:
Bei mir ist das kein Problem; ich hab eh nicht so viele Klamotten, als dass ich mich groß entscheiden müsste, was ich anzieh. Aber ich achte schon darauf, dass meine Sachen sauber sind und keine Flecken oder Falten haben.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
ich stehe jeden Tag da, und weiß net was ich anziehen soll.. is halt immer so schwer :D Aber in Klamottenläden darf man mich nicht reinlassen (nur mist das ich in einem arbeite :D ) ich bin nämlich echt süchtig nach Klamotten. Mein Schrank platzt aus allen Nähten und zum anziehen hab ich trotzdem nix :D
 
Ich überleg mir meist schon nen abend davor. auch wenn ich am nächsten Tag was anders anzieh :D Aber am schlimmsten hab ich das wenn ich abends raus gehen will. dat dauert stunden :D In Geschäften ist das echt übel. Ich wunder mich immer wieviel Geld ich da so hinterlassen kann :rofl:
 
Bevor ich aus dem Haus gehe, kann es schonmal vorkommen, dass ich zuerst lange vor dem Spiegel stehe und mich nicht entscheiden kann. Welche Hose? Passt das Shirt dazu? Hab ich so auch genug warm? Welcher Gürtel zu den Jeans? Einfach so, bis ich mich dann entschieden habe, dauert es meistens ein bisschen. :D
Beim Kaufen bin ich da leider nicht so, ich sehe etwas, probiere es an und wenn es mir gefällt kauf ich es einfach. So geht mein geld leider schnell weg. :lol:
 
ja ich brauche auch immer ewig, bis ich weis was ich am nächsten tag anziehen soll :rolleyes:

aber in kaufhäusern, da finde ich komischerweis immer sofort etwas, das mir gefällt......naja! :bigrazz:
 
Hunny schrieb:
ja ich brauche auch immer ewig, bis ich weis was ich am nächsten tag anziehen soll :rolleyes:

mir gehts genauso... ich hab schon ziemlic hviel klamotten nur kann ich mich nie richtig entscheiden vielleicht genau deswegen! Es gibt ja welche, die müssen mit 3 hosen auskommen un da fällt es mir nicht schwer, dass ich so einen vollen schrank habe :D
 
Ich brauche Morgens nicht lange. Ein paar Minuten und dann hat es sich. Ich kann das nicht verstehen wie so man so lange vor dem Spiegel oder im Bad brauchen kann.
 
Also ich kann mich morgens eigentlich immer entscheiden. Hab nicht sooo viele Klamotten, die ich wirklich anziehe. Das sind so kombinationen, die einfach alle dran müssen und dann hol ich einfach immer das zeugs, was am obersten liegt *lol*
Und beim shoppen bin ihc auch nicht so. Bin sehr kritisch, wenn es ums kaufen geht und überlege mir eigentlich alles 3mal, bevor ich es dann wirklich kaufe. Da bleibt es dann schon eher noch im Laden ;)
 
Ich hatte immer das Problem, und stand jeden morgen vorm Spiegel und wusst einfach nicht was ich anziehen sollte. Irgendwann war ich mal so schlau und kam drauf es einfach eine nTag vorher schon herzurichten. Aber trotzdem steht ich dann ewig vorm Spiegel und denke, was zieh ich morgen an.
 
Ich überlege zwar schon manchmal welche Hose mit welchem Pullover/T-Shirt zusammenpasst aber dafür brauche ich nicht lange. Zumindestens nicht wenn ich in die Arbeit fahre oder irgendwohin muss um etwas zu erledigen. Wenn ich am Abend mit Freunden weggehe stehe ich manchmal schon länger vor dem Schrank + überlege was ich am besten anziehe.
 
Naja manchmal hab ich auch so meine Probleme damit... wen meine Lieblingsteile nie im schrank sind und so... dann steh ich auch bestimmt ne halbe stunde vorm schrank und weiß nicht was ich anziehen soll.

Beim einkaufen hab ich das Problem eigentlich nicht, entweder ich nehm dann wirklich beides oder mir gefällt eins sowieso besser oder es passt besser zum zweck...
 
Ich bin langschläfer und stehe deshalb meistens nicht stundelang vorm Spiegel.
Aber wenn es ums Einkaufen geht weiß ich ehrlich oft nicht was ich nehmen soll und stehe stundenlang vor einem teil bis ich mich entscheide
 
Werbung:
Morgens steh ich immer vor meinem Schrank und weiß echt nicht, was ich anziehen soll. Mein Problem ist, dass ich auch früh nicht ewig Zeit hab. Also dann nehm ich eben immer irgendetwas.
Wenn ich abends mal weggeh, dann frag ich lieber meinen Freund, was ich anziehen soll, dann kann der die Entscheidung treffen. Aber dann sag ich auch das will ich nicht anziehen und das auch nicht. Das kann dann schon mal ne Weile dauern.
Wenn ich shoppen gehe, dann hab ich meistens keine Probleme, da lass ich mich auch von meinem Freund oder meiner Ma beraten *g* Da nehm ich dann fast alles, was mir gefällt, brauch meist nicht das ganze Geld, das ich mitnehme
 
Zurück
Oben