• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleidergeschmack der Charmed Ones

Hey guys,

ich finde auch, dass Leo etwas "langweilig" gekleidet ist, ich denke, wenn Brian sich selber die Klamotten aussuchen würde, wäre Leo etwas hipper. Denkt ihr nicht? ;)

Katie :)
 
Werbung:
Ich finde die klamotten von den charmed ones echt super!!!
Zu jedem von den charmed ones passen die sachen extrem gut zum karakter.
Z.B. phoebe hat immer ziemlich sexy klamotten an und das passt auch zu ihr!!
 
Am liebsten mag ich
shannen7.jpg
's Klamottengeschmack!
Aber den von
alyssa9.jpg
mag ich auch!
holly7.jpg
kleidet sich wie meine Mom und
rose1.jpg
's Stil mag i net.
 
ich fand phoebes geschmack frueher besser.....also so von 1 - 3 staffel......aber am besten gefiel mir prue's stil...den hab ich eine zeitlang sogar nachgemacht so gut wies ging......
 
also ich fand das Kleid, dass Prue am Ende der Folge: 'Immer wieder Mittwoch' anhatte soooooooooooo total schön!! Einfach geil!!
Prue hat oft Kleider an find ich zwar schön aba für mich wärs nichts.. was mir net so gefällt ist wenn sie schwarze Jeans anhat was auch öfters vorgekommen ist... sie ist nämlich so extrem dünn und da fand ich sie net so fesch!!

am schönsten find ich aba Phoebes Geschmack... mag Sachen die nicht normal ausschauen!! Aba für mich persönlich wärs trotzdem nix!!

glg
 
naja allles würde ich nicht anziehen was sie so tragen aber die Sachen von Pheobe würde ich öfters gern probieren aber manchmal hat Piper auch coole sachen

lil
 
was mir persönlich noch gefallen hat, war eine lederjacke (echt? keine ahnung),
die phoebe anhatte, ich glaub, das war in der folge mit dem traummagier,
als sie und piper prue besuchen wollten (könnte aber auch sein,
dass das die folge war, in der prue und phoebe piper besucht haben,
als sie vom wendigo angegriffen wurde)
bin mir da nicht so sicher, auf jeden fall war diese jacke total
schön, prue hat auch mal eine schöne lederjacke angehabt.
 
Am besten gekleidet waren Prue und Phoebe. Prue hatte in der Folge " Das böse in mir" am besten gefallen.

Da sieht sie cool aus.
 
mir gefallen die sachen die sie tragen auch ganz gut
sie haben immer einen tollen still aber wie neo gesagt hat übertreiben sie es auch manchmal
 
Also Phoebe schockt mich von Zeit zu Zeit,wenn sie wiedermal irgendeinen komischen Hut oder was total offenherziges trägt!Aber ich finds cool was für ein Repartoir an Frisuren sie immer hat-die gefallen mir!

Paiges Kleidung find ich total langweilig!

Piper ist eben Piper.

Aber Prue gefällt mir immer am besten,die sieht in allem gut aus-sie hat Stil würd ich sagen
3x18-23-leo-sisters.jpg
 
Werbung:
Ich find auch, dass Prue immer am besten gekleidet war, ihren Style würde ich allerdings niemals nachmachen; ich hasse Kleider und Röcke...

Aber auch Phoebe kleidet sich immer super, Paige gefällt mir auch, da ihr Style wirklich zu ihrem Charakter passt.

Naja und Piper kleidet sich halt manchmal schon ein bisschen langweilig, keinesfalls schlecht, doch mit den anderen kann sie halt irgendwie doch nicht mithalten...
 
Zurück
Oben