• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kleider - was passiert mit denen?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Mir ist eigentlich aufgefallen das in fast jeder Serie/Film die Schauspieler nie ihre Klamotten in der zwei mal an haben.
Die Charmed Ones auch nicht, was wird dann mit den Kleider gemacht werden sie vesteigert oder können sie die Stücke behalten?
 
Werbung:
also ich glaub nicht dass sie sie behalten dürfen!? vielleicht ab und zu! versteigerung wäre gut möglich! aber genau weiß ichs nicht!
 
Ich glaube die Kleider werden ersteinmal aufbewart und wenn sie dann nicht mehr gebraucht werden, könnte es sein dass sie versteigert oder an einen anderen Filmproduzenten, der die nochmal benutzen will verkauft, werden, oder so.
Das glaube ich zumindest, aber genau weiß ich das auch nicht.
 
ich glaube auch das die kleider in einem lager landen ... und manche nehmen sie vielleicht mit wenn ihnen etwas besonders gut gefällt....
 
ich denke auch, dass es bei allen klamotten verschieden ist. einige dürfen sie behalten, einige werden versteigert, einige werden verkauft, einige werden gespendet, und was noch alles...
 
Ich habe im Yam gelesen das in Dawson`s Creek
in einem Archiv mit 50.000 Kleider nur für die Serie sind.
DC hat aber auch 6.Staffeln gedreht.
Ich denke das Charmed auch so viel Klamotten haben.
 
ich denke das auch phoebe-w!!!
aber in einer folge hatte die piper mal etwas an, was sie schon mal anhatte, welche das genau war weiß ich allerdings nicht. ich glaube in staffel 5 oder so!!
 
Ich fände es cool,wenn man die Sachen ersteigern könnte. Dann würde ich mir total viele von Alyssa kaufen. Die sind nämlich echt klasse. Aber ich weiß nicht ob man das wirklich kann, oder was sonst so damit passiert.
 
Also ich weiss nicht aber warscheindlich duerfen sie die Klamotten behalten, wenn sie wollen, und wenn nicht, denn gehen sie ins Lager Und fuer die 2 ioder 3 die Langweilig geschrieben haben, warum schreibt ihr etwas wenn ihr es Langwelig findet?
 
Werbung:
ich hab auch schon öffters sachen von den charmedones gesehen, die bei ebay versteigert wurden, aba ob es jez genau die originallen kleidungstücke der charmed ones gewesen sind, das weiß ich net mehr, sry!

bye eure *~Paige~*
 
Zurück
Oben