• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klaviernoten für Musik....

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Ich bräuchte dringend eure Hilfe.... Ich soll zur nächsten Woche Dienstag ein neumodisches Lied auf Klavier spielen können, nur leider habe ich dafür keine Noten.
Hat jemand vielleicht die Noten zu "A Thousand Miles - Vanessa Amarosi" oder "Lutricia McNeal - Someone Loves You" (wenn es zu dem zweiten Lied überhaupt welche gibt) Das wäre echt Klasse, denn die beiden Lieder fände ich voll gut :D Wer für andere Lieder KlavierNoten hat: Immer her damit *g*

Hoffe auf hilfe,
bye,
Krachi*
 
Werbung:
Ich habe jetzt noch nicht direkt Klaviernoten für dich, im Internet bekommt man auch irgendwie nichts. Aber du könntest doch mal Bücherrei nachsehen. (Wenn du es nicht schon hast).
 
Krachi* schrieb:
Leider geht die angegebene Seite nicht, aber ich hab mich gerade riesig über die Noten gefreut :D Werde es nachher mal ausprobieren zu spielen, vielen vielen dank :D Danke...

Da nicht für :D

Und hast du's schon mal ausprobiert zu spielen ? Ich kann mich nämlich nicht mehr daran erinnern, wie gut oder schlecht die version ist, ich wusste nur noch, dass ich sie irgendwo auf meinem Pc rumliegen hatte. Ich hoffe die Version hört sich einigermaßen an.
 
dankeschön! ich hab mir die jetzt auch einfach mal so runtergezogen, ich find das lied nämlich auch total klasse :D also dankedankedanke!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben