• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klassiker...

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hi!

Schaut einer von euch die "Serienklassiker"? Wie "Drei Engel für Charlie" oder "Unsere kleine Farm" oder "Ein Engel auf Erden"?

Ich habe früher sehr gerne "Unsere kleine Farm" geschaut! (Nicht nur weil Shannen am Ende mitspielt ;) ) MacGyver hab ich früher mal öfters gesehen! Ich fands immer klasse!

Yuki :colgate:
 
Werbung:
Also würd ich net schon alle Folgen x-mal gesehen haben würd ich mir ein Engel auf Erden noch hundert mal anschauen, das hab ich früher so gerne gesehen. Falcon Crest find ich ist auch ein Klassiker, täts das jetzt geben tät ich mir das sicher anschauen wenn ich Zeit finden würde dafür.
Was gibts denn da noch so? hmm .. naja  :weird:  Knight Rider find ich ist ein Klassiker  :lol:  und das A-Team auch. Knight Rider würd ich mir nur unter Umständen nochmal angucken wenn wirklich gaaaaar nix läuft und mein PC auch nicht will hehe und wenn ich nicht vom A-Team dank meiner Mutter eh schon alle Folgen auswendig kennen würde würd ich mir das schon ab und zu noch anschauen, das find ich ist sehr gut.
 
3 engel für charlie gibts als serioen? hab ich garnicht gewusst ???  hab nur den film gesehn.
ein engel auf erden :davon hab ich mal gehört aber geguckt hab ichs auch nicht und unsere kleine farm kenn ich habs aber auch noch <NIE gesehn aber ich hab gewusst das eine Charmed-Darstellerein mitspielt :eyes:
 
Ich habe immer sehr gerne "Die bezaubernde Jeannie" und "Bewitched" (ich glaube, der deu. Titel leutet "Verliebt in eine Hexe" geguckt. Ich weiß gar nicht, ob irgendeine eine der beiden Serien noch läuft, muss mal schauen... :satisfied:

Nico
 
Ich habe mir sehr gerne "McGyver" angesehen und wenn es mal läuft schaue ich es auch jetzt noch! Ich finde, "Baywatch" gehört auch zu den Klassikern - habe ich mir früher angeschaut, wegen David Hasselhoff *g*

Fran
 
ui ja, die bezaubernde Jeannie, die hab ich früher sehr gern gesehen. Verliebt in eine Hexe kommt mir bekannt vor, hab ich sicher auch geguckt.

Mc Gyver hatte ich noch vergessen zu erwähnen, da kenn ich aber auch schon jede Folge auswendig da machts nur noch bei bestimmten Folgen Spass das zu gucken. Und Baywatch hab ich auch oft geguckt, erst wegen Eddie ( wie hiess der noch?) dann hauptsächlich wegen David Charvet  :lol: , ne aber Baywatch is wirklich auch was was ich heute noch gucken könnte.

Was haltet ihr eigentlich von Raumschiff Enterprise? Das ist ja eigentlich auch ein mega Klassiker ( und mein Mann is ein Mega Fan gg ) .. ich habs früher gern geguckt und auch jetzt schau ichs manchmal noch.
 
"Verliebt in eine Hexe", "Bezaubernde Jeannie" und "Alf" hab ich des öfteren geschaut. Ab uns zu schau ich auch "Golden Girs" - auch ein Klassiker :)
 
Zitat (Nico @ 10 Nov. 2002,00:18)Ich habe immer sehr gerne "Die bezaubernde Jeannie" und "Bewitched" (ich glaube, der deu. Titel leutet "Verliebt in eine Hexe" geguckt. Ich weiß gar nicht, ob irgendeine eine der beiden Serien noch läuft, muss mal schauen... :satisfied:

Nico
Sorry für den Doppelpost jetzt ;)


Ja, Nico, die beiden Serien laufen zur Zeit auf "Premiere Nostalgie", aber ich weiß ja nicht ob du Premiere hast!
 
Bin mit Serien wie Knight Rider, Bezaubernde Jeannie, McGyver, Star Trek TOS, A-Team, Captain Future, Wickie, Puschel, Tao Tao, Grisu, Meister Eder und sein Pumuckl, Pipi Langstrumpf, Alice im Wunderland, Hallo Spencer usw. aufgewachsen. Immer wieder lustig mit Freunden in alten Erinnerungen zu schwelgen. Das gibt Gesprächsstoff für Stunden :)
 
ich hab früher auch so alle Serien geguckt *lol* und fands immer SEHR gut *lol*
@Yuki Premiere Nostalgie guck ich auch voll oft, aber mein Bruder *lol* der guckt das tag und Nacht
 
Möchte mal wieder was dazuschreiben:

Die Golden Girls laufen seit dem 1. Dezember auf dem Disney Channel von Premiere World! Täglich von 22.40 bis 23.30 Uhr ! (2 Folgen). Ich schaue mir seitdem alle Folgen an und finde die Serie einfach klasse :)

Yuki :banane:
 
@ cole:mit dem gesprächsstoff für stunden hast du recht wenn man mit der klasse im bus sitzt oder irgendwo unterwegs ist dann kommt man öfters auf solche gesprächsthemen und das ist immer total lustig :)

ich hab früher immer knight rider geguckt und baywatch wegen david hasselhoff den fand ich immer soooooo cool :flash:
und ich hab immer auf tm3 die zeichentrick serien geguckt die mochte ich alle am liebsten
bye LittlePiper
 
ich seh mir oft baywatch an. aber nicht wegen david hasselhoff(ich mqag den nicht so) dann verliebt in eine hexe. und seit neuem:dallas
 
Werbung:
Zurück
Oben