• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kitty - Wo ist sie?

Um es noch einmal zu sagen: Die Katze, die Kitty in Charmed verkörperte, wurde in Wirklichkeit von einem Auto überfahren und ist dabei, leider, verstorben.
 
Werbung:
Quigoni schrieb:
Um es noch einmal zu sagen: Die Katze, die Kitty in Charmed verkörperte, wurde in Wirklichkeit von einem Auto überfahren und ist dabei, leider, verstorben.

Schade, eigentlich. Aber sie hätten auch ne neue für Kittys "Rolle" nehem können, es gibt ja viel von der Rasse!
 
Kitty ist ja auch nicht Tod, die echte Katze die Kitty gespielt hat ist tod. Kitty ist weggelaufen.

(ich ahbs auch erst nicht verstanden :D)
 
Doch in der 3. Staffel ist sie auch noch da, irgendwann dritte Staffel ich glaube das erwähnen die sogar *überleg*
 
Also erwähnt haben sie das nie, das letzte mal war sie bei die Todesfee. aber soviel ich weiß haben sie nie was gesagt. Ich find das auch traurig *snief* aber eine Katze einzusperren wäre noch grausamer. Ich hab so auch mal eine Katze verloren.....
 
Was ist mit Kitty passiert?

Ich hab mal eine Frage:
Was ist mit der Katze passiert? Ich hab jetzt das Vorschau fuer die naechste Folge gesehen und da kommt Kitty endlich wieder vor! Ich frage mich wieso sie weggegangen ist! Seit welche Folge ist sie weg? Weiss das jemand! Ich wuerde mich freuen wenn jemand diese Fragen beantworten kann!

Eure Romina86
 
aber in der Serie exestiert Kitty schon oder? Nur wird sie halt nicht erwähnt.
Weil es hat ja geheißen, das jede Hexe ihren Schutzgeist hat + der ist bei den Charmed ones ja Kitty.

Isa
 
ich freu mich auf heute abend,denn dann erfahren wir ja alle was mit kitty passiert ist!
*spannend*ich hab diese katze echt vermisst:)
 
Werbung:
Habt ihr denn nun alle die Folge mit Kitty geschaut? Dann müstet ihr doch mittlerweile ein ganzes tück mehr wissen (und ich ebenfalls, habe sie nämlich auch schon vermisst). Wer die Folge verpasst hat: Kitty iost eine Schutzheilige, die den Zauberhaften am Anfang bei stand und ihr Training überwachte. Mittlerweile ist Kitty (sie kann sich in einen Menschen verwandeln) für die Ausbildung von anderen Schutzheilgen zuständig. Hab ich das richtig verstanden? :ka:
Verbessert mich bitte, wenn etwas nicht richtig war.... :p
 
Zurück
Oben