• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kitty - Wo ist sie?

Seid gepriesen!

Es gab dieses Thema schonmal. Ich weiss allerdings jetzt nicht wo.
Tragischerweise wurde Kitty in Wirklichkeit überfahren :weinen: Deshalb spielt sie seit der 4ten Staffel nicht mehr mit. :nein:

In diesem (traurigen) Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
ich hab eben nachgeschaut und das thema nicht gefunden. sogar als ich gesucht habe nicht. deshalb hab ich halt gefragt...

gut, aber eine Katze ist ja eigentlich relativ leicht zu ersetzen.
 
Seid gepriesen!

@Andra: Ich kann Dir auch nur das sagen, was ich weiss. Keine Ahnung warum sie keine neue Katze oder ein anderes Haustier genommen haben.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
ja, aber vielleicht wollten die Produzenten nicht Kitty durch eine Katze ersetzten, die ihr nicht so ähnlich sieht!
aber ich find mit Kitty wars besser! sie gehört einfach zu charmed dazu!
 
Ich glaube Kitty gibt es vielleicht noch!!!!!!!!Sie können ja keine Folge nur alleine mit Kitty machen!!!Aber trotzdem ich finde es sehr schade das Kitty aus der Bildfläche verschwunden ist!!!!!!!!!Dabei ist sie so eine scöne Katze!!!!!!Aber warum haben sie die Katze überhaubt mitspielen lassen(in den anderen Staffeln)????Das hatt ja gar nichts gebracht!!!!!Aber in ein paar Filgen war sie ja ganz nützlich(in der Filge Voll im Bild)!!Naja ist ja egal!!!
 
Ich finde, sie hätten in einer Episode erwähnen sollen, dass Kitty tot ist! (oder sonstwas)

Kit hat eigentlich gut zu Charmed gepasst, schade haben sie nun keine Katze mehr.
 
Ich verstehe nur nicht, dass Kitty der Schutzgeist der Halliwells sein sollte (wurde in einer Folge der 3. Staffel erwähnt, dass Katzen sowas sind) und dann so plötzlich verschwindet!

Es gibt ja Gerüchte , dass ein anderes Tier (vielleicht aich eine Katze) ins Halliwellhaus kommen soll! Konkretes weiß ich allerdings nicht!

Love, Eden
 
Ich finde es komisch, dass, als Phoebe den Zauberspruch für verlorene Sachen ausspricht, nicht auch Kitty wiederkommt. Denn der Rasputin ist ja auch zurückgekommen. Und warum ist Rasputin am Ende nicht dageblieben ? Sie haben ihn doch bestimmt vermisst, als er ihnen vor 7 Jahren davongelaufen ist, oder ?

Bye, **Pheobe
 
Rasputin ist bestimmt in einer anderen Familie zu hause!!!
Und Kitty taucht doch noch in der 3. Staffel auf, nähmlich in "Alle guten Dinge sind neun"

Die Katze die Kitty gespielt hatte, starb glaub ich nähmlich erst nach ende der 3. Staffel!

Love, Eden
 
ich find es auch schade, dass Kitty weg ist. Ist doch schön mit einem Haustier.
Es ist tragisch, dass die katze die Kitty gespielt hat gestorben ist.
Sie hätten aber wirklich was sagen können.
 
stimmt, hätten sie!! ich hab aber, wenn ich ehrlich bin, das ganze auch nicht mitgekriegt...*beschämtdreinschau*
 
Werbung:
Zurück
Oben