• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kitty - Wo ist sie?

Hi,

vielleicht kriegen sie ja nun Hund !!!
Oder was ist das für ne süße Dogge:

rosecharmed440.jpg


Ich schätzte das war in ner drehpause oder so
 
Werbung:
Ähm, kann es sein, dass Rose ins Bild eingesetzt wurde? Sieht irgendwie so aus, finde ich. :dontgetit:

Nico
 
Zitat (Nico @ 12 Okt. 2002,20:37)Ähm, kann es sein, dass Rose ins Bild eingesetzt wurde? Sieht irgendwie so aus, finde ich. :dontgetit:

Nico
Neee, find ich nicht 1!
 
kit(ty) wurde vor etwa 4monaten (angeblich vor 4 monaten) von einem auto überfahren..

ist eigentlich traurig..denn sie hat irgendwie so richtig zu charmed gehört..

das pic mit hund u rose..also i find auch ned das das irgendwie aussieht, als hätte man sie da "reingesetzt" *g*

conny
 
Peas...:Ab der4.Staffel ist Kitty in den Folgen nicht mehr zu sehen!!

Ja, ich finde es auch ganz traurig! :eek:rangecry:
Das durfte einfach nicht passieren :no: weil sie war ein Teil von Charmed !!!!! :dontgetit:  :dontgetit:  :dontgetit: Das ist mega traurig!!!

Zu Paige: Ich denke nicht das sie in dieses Bild eingesetzt wurde (meiner Meinung ist das ein ganz normales Sweet Pic)!
Ich find Rose süss wie sie die kleine Dogge in den Armen haltet :inlove:

Es wäre lustig wenn diese dogge mitspielen würde aber ich glaube nicht.......



Liebe Grüsse eure Alissa :party2:
 
@Alyssa Milano

katze.....mhm...dogge...mhm...
zu charmed passt ne katze besser....
(wobei prue ja mal ein süsser husky war *gg*)

das pic ist echt süss... ;-) und sicherlich nicht gefakt oder so....

connY
 
Es ist schon schade mit der Katze, aber sie hätten sie jetzt in Charmed sowie so abschaffen müssen, da in irgendeiner Folge vorkommen wird, dass Leo erzählt dass seine kleine Schwester an einem Virus, der durch eine Katze übertragen wurde, gestorben ist. Deshalb wird man sich auch keine neu anschaffen, um die Schwangerschaft von Piper nicht zugefährden.

Ling

P.S. Ich bin heut endlich 18. :eyes:
 
Zitat (Ling @ 16 Okt. 2002,21:54)P.S. Ich bin heut endlich 18. :eyes:
na dann happy birthday ;)
 
Connyx: COOL!! Dann sind wir gleicher meinung!!! H.D.G.D.L

Ling:  :birthday: Herzlichen Glückwunsch Jetzt bist du erwachsen und kannst machen was dir gefällt, ist das cool? Mir würde es gefallen!!!

Grüsse eure Alissa :party2:
 
:birthday: Alles Liebe zum Geburtstag Ling!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe all deine Wünsche und Träume sind in Erfüllung gegangen! Und, schon schön gefeiert?
 
Auch von mir:  :birthday:  :party2:
Cool, 18... ich glaub, das erreich ich nie...  :dozingoff:

Zum Thema: Ist irgendeine Folge, wo sie Kitty noch erwähnen? Oder sie begraben? Oder ist sie einfach weg? Das fänd ich ja doof!
 
Werbung:
Dankeschön!!!

Zum Thema: Ich denke dass sie die Katze ausser Acht lassen werden, da man meistens in den Serien einfach drüber hinweggeht. Also denke ich mal dass die Katze einfach verschwunden ist und es wird vielleicht mal beiläufig erwähnt.
 
Zurück
Oben