• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

King Of Queens

_PhoebeTurner_

500er-Club
Registriert
6 Dezember 2002
Beiträge
636
Hi!
Wie findet ihr die Serie King Of Queens?
Die läuft von Montags bis Freitags von 18:30 - 20:00 Uhr auf RTL2.
Ich finde die Serie total witzig und gucke sie auch voll gerne.
Kennt ihr die Serie?

bye :D
 
Werbung:
Hi!

Früher hab ich die Serie mal geschaut und fand sie auch ganz lustig! Doch der Sendeplatz fällt etwas in die Zeit von "Sabrina...total verhext!" deswegen schaue ich es kaum noch!
 
Hi,

Ich finde King Of Queens echt super toll. Man hat immer was zu lachen, wenn man die seire schaut. vor allem die neuen staffel sind cool
 
Hy!!

Ich schau die Serie nicht so oft an, aber wenn muss ich sie schon fertig schauen, is nämlich super lustig!!


Bye
 
Ich habe vorhin auch die erste Folge gesehen und den Anfang der zweiten. Die zweite kannte ich, aber die erste nicht.
 
Ich hab es früher auch geschaut aber jetzt kommt kein "Full House"mehr und deshalb hab ich keine Zeit es mehr zu gucken!!

ABer ich finde "King of Queens"wirklich total super!!!


Bye Piper88
 
Hi
Ich bin auch ein totaler King of Queens Fan!!!Ich finde alle Charaktere so lustig, beonderst Arthur Spooner(Der Vater von Carrie!)
Aber auch Doug und Carrie sind lustig!
Findet ihr auch, dass Doug und Carrie voll gut zusammen passen?!?!
Aber zr eit laufen doch alte Folgen.. :fragend: ?
Ich hab lust ein paar Bilder zu posten, es hat doch keiner was dagegen... :colgate:
Leah Remini
leahremini.jpg

Ein paar Bilder von der Serie
queens.jpg

new_kin.jpg

kingofqueens.jpg


Noch ne kleine Frage!Kennt jemannd gut King of Queens Seiten???
Bye black_Lady
 
Ich liebe King Of Queens!!!!!! Doch da die erste der drei Folgen auf den Sendeplatz von Sabrina fällt, gucke ich die erste immer nicht, sondern nur die beiden anderen.

In meiner Fernsehzeitschrift stand, dass es neue Folgen sind, aber es sind doch alte!!! Mir ist das aufgefallen, weil es der alte Vorspann ist!!!!! Das finde ich wirklich schade:.((((

Ciao,

Phoebe90
 
Ich finde Kin of Queens richtig gut!!!!

So stelle ich mir meinen kleinen Bruder vor, wenn er erwachsen ist!!!

Love, Eden
 
Werbung:
Ich finde auch das Carry oder Carrie? wie wird das geschrieben?
auf jeden fall ist sie total hübsch und passt voll gut zu Doug.
ich denke auch es sind zurzeit alte Folgen.
 
Zurück
Oben