• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kindheitsheroes

Also Musik...hm...da weiß ich garnicht mehr so genau. Ich liebte natürlich die Schlümpfe, klar. Die ganzen Walt Disney Zeichentrick Filme und Serien (gab es damals noch nicht so viel) fand ich natürlich auch toll. Besonders Cinderella und Arielle. Ja, das waren noch Zeiten. :) Ich muss unbedingt mal sowas wieder ansehen. Das ist doch heute teilweise immer noch schön.

Piper
 
Werbung:
AW: Kindheitsheroes

An Musik kann ich mich eigentlich auch gar nicht so erinnern, habe wenn dann immer Hörspielkassetten wie Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen gehört.
Die hab ich geliebt und richtig gesammelt.

Im Fernsehen war eigentlich meine größte Heldin Pipi Langstrumpf. Und dann hab ich noch die ganzen Disney Sachen geliebt. Donald und Mickey usw....
Und dann noch einige Kinderserien, aber die weiß ich jetzt im Moment leider gar nicht mehr so
 
AW: Kindheitsheroes

Ich hab viel Grisu-Der kleine Feuerwehrdrache, die Gummibärenbande, die Glücksbärchis und Calimero geschaut :rofl: i steh heut immer noch voll auf Grisu:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Hauptsächlich gehört hab ich die Beatles weils mein daddy und meine mammy auch immer gehört haben=):rofl:

Und von Filmen her hab ich Peter Pan, Ariel und die schöne und das biest geschaut :rofl::rofl:

Lg
 
AW: Kindheitsheroes

Ach. Ich hab auch viel geschaut. z.b Wicki, Pippi langstrumpf, die kinder aus bullerbü, heidi, sissi, und viel disney.^^ ( natürlich auch noch mehr) Ach ja das sandmann mochte ich auch immer.

Gehört habe ich gerne Bibi und Benjamin. Ich hab ja eine kleine schwester und die hört das auch voll gerne.xD
Und lieder immer von Rolf zuckowski. Ich konnte alle Lieder auswendig :)
 
AW: Kindheitsheroes

Ach die lieben Kindheitserinnerungen... :)

Film: Das Dschungelbuch, Winnetou, Dumbo, Sissy
Serie: Der Lila Launebär, Am Dam Des, David der Klabauter, Heidi
LP: Pumuckl, Biene Maja, Cats, Peter und der böse Wolf
Kassette: Die vier Jahreszeiten, Bibi und Benjamin, Die drei Fragezeichen, Die fünf Freunde
Buch: Die fünf Freunde, Die Knickerbockerbande, Hanni und Nanni, Nesthäkchen
Musik: Austropop und Gianna Nannini
 
AW: Kindheitsheroes

Filme Disney's Robin Hood, Ein Cop und ein Halber
Serie Wegen meiner kleinen Geschwister durfte ich jahrelang nur die Sesamstraße sehen, zwischendurch mal Tigerenten Club, Sissi und vor allem 101 Dalmatiner
Musik Rolf Zukowski, Detlev Jöcker, später dann Backstreet Boys
Hörspiele Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Bibi&Tina
Bücher von Ernie und Bernie gehen spazieren über Bobo Siebenschläfer irgendwann zu Leselöwen und dann zu Dolly und Hanni und Nanni
 
AW: Kindheitsheroes

TV -> "Pille" von der Enterprise, den habe ich vergöttert ;)
Musik -> Backstreet Boys, die vergötter ich immer noch ;)
Bücher -> Hanni und Nanni und alles von Christine Nöstlinger
Kassette -> Alf, die erste Folge von Alf und die Folge wo Alf allein zu Hause ist glaub ich, die konnte ich damals auswendig.
 
AW: Kindheitsheroes

Im TV hab ich Rockos Modernes Leben, Bumpety Boo,Rock'n Roll Kidz,Foofur,Mila Superstar,Rugrats, Alf... und und und geschaut. Heute finde ich fast jede "Serie" davon sehr peinlich, aber im Grunde erinner ich mich auch sehr gerne daran. Wenn man das mit den heutigen Serien vergleicht :rofl:
Musik?Ja ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan von Marianne Rosenberg und Marius Müller Westernhagen war. *g* Meine Mum hat das damals immer gehört und ich meinte immer "Tu mal die Freudenberg dran" *hehe* Naja Freudenberg ist ein Ort bei uns in der Nähe xD Ich meinte natürlich Rosenberg ;)
An Büchern fallen mir irgendwie gar keine ein...außer Nulli & Priesemut und noch Na klar, Lotta kann radfahren! , welches mir meine Oma sehr oft vorgelesen hat.
Kassetten hatten wir immer viele. Überwiegend welche von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen, von denen wir bestimmt jeweils über 30 stück hatten.
 
Werbung:
AW: Kindheitsheroes

Filme: Anabelle (Weihnachtsgeschichte), Pippi Langstrumpf

Serie: Pumuckl, Gummibärenbande, Sailor Moon, Mila uvm.

Musik: Schlümpfe

Hörspiele: Benjamin Blümchen und Pumuckl

Bücher: eigentlich nur Hanni und Nanni :D
 
Zurück
Oben