• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kindheitsheroes

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Lasst uns wiedermal zurückschweifen in die Welt des Kinderfernsehens ;).

Was habt ihr damals gern im Fernsehen geschaut? Bzw. welche Musik habt ihr gehört, sofern ihr das noch wisst..?


Mein absoluter Favourit war Heidi, ich sah dann auch noch gerne Biene Maya, Die Kinder vom Berghof, Mila Superstar, Die kleine Prinzessin Sarah, Tom & Jerry, Familie Trapp :lol: tja...mehr fällt mir grade nicht ein.

Musik hab ich wie ich ganz klein war geliebt: Diese Kinderkassetten die mir meine Tante immer geschenkt hat :rofl: dann Sara Brightman & Andrea Bocchelli "time to say goodbye" das hat mein Vater ständig gehört und ich habs auch geliebt, dann noch Yaya Condios, Adiemus etc. :).

EDIT:
Ach, ja und Wickie und die starken Männer hab ich natürlich auch immer angeschaut, und diese Ralf was weiß ich *g* Kassetten liefen auch rauf und runter "Wiiiiiiiiiiiiiir wollen Sonne!" :lol: !
 
Werbung:
Hi,

also was habe ich gesehen?

Aber natürlich: Die Schlümpfe und die ganze Disney - Reihune und Tom & Jerry

Gehört habe ich glaube ich nicht viel, da ich von Musik nicht viel Ahnung hatte :)

Ich glaube aber, dass ich mir mal eine Musikkassette von den Schlümpfen gekauft habe :)
 
Bwaa eh jetzt wird den peinlich ;)

Ich schaute die Schlümpfe, die gummibären, die Biber Brüder, Rockos, modernes Leben, Tom und Jerry (Danke für die Blumen.. :lol:) Catdog, Duck Tales.. einfach so disney sachen... joo mehr fallem mir gerade nicht ein.

Zur Musik: naja ganz früher fällt mir nicht mehr ein ich konnte mal sonen song doch weiss nicht mehr wie er heisst.. "...my heart.." weiss nur noch den schluss.. sonst omg ich glaubte mal DJ Bobo oder so :erröten: später dann No Angels und so.

Hefte? Ich hatte immer die Wendy.. war so süchtig ;)

Kasseten? Ja so schweizer wie: S'lotti de Otti und de Mocke :rofl: Auch Pumuckel und Kapster ;) aber dass ist nun echt lange her :) (ganz ganz früher hörten wir die noch auf den Platten spieler..)
 
im tv--> Heidi, Die Kinder vom Berghof, Frau Pfeffertopf:lol:
bei kassetten--> Bibi blocksberg und benjamin blümchen:D
musik-->weiss ich gar nicht mehr, ist wahrscheinlich auch zu peinlich:rofl:

Lg ~Shiny~
 
Filme-> Asterix, Winnetou (das waren so meine ersten Helden!!)
Musik-> Spice Girls (war so mit 9 ein riesen Fan *lol*)
TV-> äh.. weiß ich nicht mehr so genau.. Gummibärenbande, Tom & Jerry etc. und dann so mit 10 auch Superman und Baywatch *lol*
 
Filme: Pipi Langstrumpf - Die VHS kam sogar mit in den Urlaub wurde mir erzählt. Ich hab die wohl so gut wie jeden Tag gesehen. ^^ Und dann noch "Wautzis" oder so, die wurde leider überspielt. :weinen2: Und "11 Katzen auf Ballonfahrt" :lol: Meine Mum hat mir erzählt, dass damals so wenig Kinderfilme im Fernsehen liefen, dass wir immer die gleichen auf VHS gesehen haben. Ach ja, und Rolf Zukowski's "Vogelhochzeit".

Serien: OZ, Mila Superstar, Kleine Prinzessin Sarah :)verliebt: ), Chipmans, Damals gabs irgendwie noch die Bugs Bunny Serien, da liefen dann auch immer unter anderen Tom und Jerry und auch dieser komische Ameisenbär, Flinstones

Musik: Die Kasetten von Rolf Zukowski (Ich kann's heute noch mitsingen :verliebt: ), Mini Techno Stars CD, Aaron Carter :lol: und die Kelly Family :verliebt:

Hach, wie gerne wäre ich wieder in der Zeit. :( Aber nein, wir leben ja in der Mord und Totschlag RTL13 (Wie unser Lehrer den Sender immer nennt :lol: ) Welt...
 
@ Amber

Ja, Prinzessin Sara war einfach göttlich. Ich hatte alle Folgen auf VHS, wenn ich von der Schule heimkam (2. Klasse) hab ich die mit meiner Mama immer angeschaut, die war auch verrückt danach :lol:.
 
vermiss diese zeit auch so:(
die kleine prinzessin sara hab ich auch immer geschaut:) war soo schön und süss:verliebt:
schade, dass heute nur noch diese manga zeugs kommt:(

Lg shiny
 
@ Rainbow: Hast du die immer noch auf VHS?
Ich würds sooo gerne nochmal wieder sehen. :( Sie war einfach soo super.

Und Mila Superstar läuft ja leider nur noch auf Tele5 und das kann ich nicht empfangen.
 
@ Amber ich weiß ned recht, aber ich werd mal suchen ;).
Ich würds ja auch gern wieder mal sehen, aber ich kauf mir demnächst das Buch ;) nach dem die Serie gemacht wurde, wenns gut ist werd ichs dich wissen lassen :).
 
Also meine absolute Heldin war Samantha (Alyssa Milano) von Who's the Boss?
Ich habe die Serie und vor allem die Rolle Samantha total geliebt.
Meine Mom hat mir das auch oft aufgenommen, die Videokassetten hab' ich immer noch in irgendeiner verstaubten Kiste im Keller.


10103209.jpg



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Als ich ganz klein war, hab ich eigentlich überhaupt kein fern gesehen.
Erst als ich älter war, hab ich dann viele Animes geschaut. War natürlich ein totaler Sailor Moon Fan.
hab viele Bibi Blocksberg und Bibi und Tina kassetten gehört.
Musik hab ich eigentlich auch nciht so wirklich gehört. Höchstens mal Schlümpfe
 
Werbung:
Das war ja noch ne lustige zeit *lol*

Also serien hab ich immer "Swift" geguckt, da gings um so einen fuchs der die welt rettet, hat dann auch das stofftier dazu bekommen, pink phanter, heidi und natürlich tom und jerry, das war total toll!

Und gehört hab ich immer so hörspiele von diesen serien!
 
Zurück
Oben