• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Gerne hätte sich Cecilia noch einmal umgedreht, um vielleicht noch einen letzten Blick auf Andrej werfen zu können, doch sie wollte lieber keine Zeit verlieren und zurück in die Agency kommen.
Zuerst einmal würde Michelle sicher schon auf sie warten und außerdem machte ihr Jamies Drohung, vor allem nun, da sie weg von Andrej war, ziemlich Angst. Wenn sie lediglich ihr gedroht hätte, hätte sie kein Problem damit, aber sie hatte eher ihren Freunden gedroht...
Sie beschleunigte ihre Schritte und nach nur kurzer Zeit war sie in der Agency angelangt, wo sie nach Michelle sucht::
 
Werbung:
::Eilig lief Andrej durch den Park. Er musste zum Bronze zurück, da er dort seine Maschine abgestellt hatte. Doch zuerst musste er sich noch über einiges klar werden. Über sich selbst, aber vor allem über Jamie und Cecilia. So ging er ganz in Gedanken versunken durch den Park und bemerkte den Vampir, welcher ihm auflauerte, erst im allerletzten Moment. Er konnte seinen Angriff gerade noch abwehren, doch es war äusserst knapp gewesen...
Dieser Angriff zeigte ihm, dass er noch lange nicht alle Vampire überzeugt hatte, dass er der Führer war. Doch das würde sich gleich ändern. Er liess seine Macht fliessen und somit alle Vampire der Stadt daran teilhaben, wie er seinen Angreifer vernichtete. Alle würden sie die Nachricht verstehen. Wer sich ihm in den Weg stellte, würde das selbe Schicksal erleiden, wie dieser Vampir...

Wenig lief er rasch durch die Strassen New Yorks zurück zum Bronze. Er war ziemlcih wütend über sich selbst, es durfte nicht passieren, dass er so von jemandem überrascht wurde...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben