• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Kinder der Nacht
by Sania & Elenia

Ein lauter Schrei durchdrang die dunkle Nacht in New York und in einer Flammenwolke verschwand ein lebloser Körper, zurück blieb nur eine Mappe mit Dokumenten. Dokumente, die sich als die wichtigsten herausstellen sollten, die jemals in den Besitz der SAFM – die Special Agency for Mysteries – gelangt waren.
„Sieh, was dieser Vampir dabei hatte: es scheint sich um wichtige Papiere zu handeln.“, meinte eine junge Frau, die soeben den Vampir vernichtet hatte, und drehte sich zu ihrem Partner. „Dann lass sie uns schnell in die Agency bringen. Ich hoffe, Sebastian kann sie übersetzen. Wenn sie ein persönlicher Bote von Arran bei sich hatte, werden sie wohl äußerst wichtig sein.“ „Gut, dann lass uns gleich aufbrechen.“, erwiderte seine Partnerin.


Seit jenen Geschehnissen ist ungefähr ein Jahr vergangen. Die Dokumente wurden in der Zwischenzeit übersetzt und stellten sich als die wichtigsten Unterlagen heraus, die die SAFM in ihren geheimsten Räumlichkeiten versteckt, von denen nur wenige Agenten wissen, wo sie überhaupt liegen.
Die Dokumente stellen eine Art Anleitung dar, die es bei korrekter Durchführung den Vampiren erlauben würde, selbst bei Tageslicht über die Erde zu wandeln, das sie sonst umbringen würde. So ist natürlich verständlich, dass die Unterlangen mit größter Geheimhaltung behandelt werden und nur Reese, die Leiterin der Agency und Jason, ein langjähriger Mitarbeiter kennen das Versteck der Dokumente. Diese Aufzeichnen sollten auf keinen Fall wieder in die Hände der Vampire gelangen, die natürlich alles versuchen, um sie wieder zurückzuerlangen.


MICHELLE - *Samantha*

Bild

Nachdem Michelles Familie von Vampiren getötet wurde, als sie noch ein kleines Kind war, hat sie später die SAFM gegründet, um dem Treiben der gierigen Blutsauger Einhalt zu gebieten. Sie hegt einen persönlichen Groll gegen alle Vampire und hat sich geschworen, ihre ganze Rasse eines Tages zu vernichten. Darum arbeitet sie sehr hart in der Agency, deren Aufgabe es ist, Vampire, wo immer sie sie findet, zu vernichten und die mittlerweile selbst von der U.S. – Regierung finanziell unterstützt wird. Sie selbst ist eine selbstbewusste, starke Frau mit großer Durchsetzungsfähigkeit, die aber auch romantisch veranlagt und eine gute Freundin ist.


JASON - Frisko

Bild

Jason ist ein langjähriger Mitarbeiter der SAFM, der sich gut mit Michelle versteht, da er sie durch ihre gemeinsame Zusammenarbeit schon sehr gut kennt. Daher hat diese ihm auch das Versteck der Dokumente anvertraut. Er erledigt seine Aufgaben grundsätzlich sehr gewissenhaft, meistens mit seiner Partnerin Cameron, die zugleich seine Freundin ist. Allerdings gibt es in ihrer Beziehung einige Probleme, da sie sich auch durch ihre Arbeit ständig sehen und sich langsam einfach auseinanderleben. In seiner Freizeit trainiert Jason zu jedem nur möglichen Zeitpunkt seine Kampftechniken. Außerdem ist er charmant, hat aber zugleich auch einen ausgeprägten eigenen Willen, den er nur zu gerne durchsetzen will.


CAMERON - Thara

Bild

Cameron ist Jasons Freundin und Partnerin. Gemeinsam haben sie schon viele Aufträge für Michelle erledigt. Trotz ihrer Abneigung gegen die grausam Art der Vampire ist Cameron fasziniert von ihrer Lebensweise und ihren Gebräuchen. Aber das hält sie keineswegs ab, ihre Arbeit zu erledigen. Sie stört allerdings, dass Jason in letzter Zeit nur sehr wenig Zeit für sie hat und sich meistens in den Trainingsraum der Agency zurückzieht. Cameron ist die Computerspezialistin der SAFM, die sich nahezu in jedes Computersystem einhacken und alle möglichen Daten im Internet finden kann. Seit langem schon versucht sie in den Zentralcomputer der Vampire einzudringen, was ihr allerdings noch nicht gelungen ist. Als Cecilia bei der Agency auftaucht, sieht sie in ihr nicht nur eine Rivalin, was den Job angeht, sondern auch bezüglich Jason.


SEBASTIAN - sushi

Bild

Sebastian ist erst vor 1 ½ Jahren zur SAFM gekommen, da er ein großes Talent in den verschiedensten Sprachen ist. Er hat unter anderem die geheime Sprache der Vampire erlernt, in der die meisten der wichtigen Dokumente ihrer Rasse verfasst sind. Sebastian hat eben auch jene wichtigen Unterlagen übersetzt, hinter denen nun die Vampire her sind. Ansonsten trainiert er häufig mit Jason Nahkampftechniken, da er nicht immer nur hauptsächlich im Büro der Agency arbeiten möchte. Der junge Mann ist sehr zuverlässig und sorgt sich immer sehr um seine kleine Schwester Isabelle, die ebenfalls in der Agency arbeitet.


ISABELLE - Sandy

Bild

Isabelle ist Sebastians kleine Schwester und arbeitet erst seit wenigen Monaten in der SAFM und kümmert sich hauptsächlich darum, möglichst viele Informationen über die Vampire zu beschaffen. Dadurch ist sie viel unterwegs, um sich umzuhören und stößt so eines Tages auf Cecilia, um die sie sich kümmert. Die beiden werden schnell Freundinnen, da Isabelle – das Nesthäkchen der Agency – sehr offen gegenüber fremden Menschen ist und ein gutes Herz und freundliches Wesen besitzt. Dies macht sie auch in der ganzen SAFM beliebt.


CECILIA - Elenia

Bild

Cecilia hatte seit einigen Jahren in New York gelebt und dort studiert, bevor sie in einem Nachtclub Arran begegnet war. Der Anführer der Vampire begehrte die junge Frau und machte sie noch in derselben Nacht zu einer Vampirin. Cecilia allerdings verabscheut Arran und auch das, was sie jetzt ist, eine Blutsaugerin. Sie schwört sich, nur Menschen zu töten, die eines Verbrechens schuldig sind, da Vampire dies spüren können. Als sie auf Isabelle trifft und diese ihr helfen will, nimmt sie diese Chance dankbar an und beschließt, bei der SAFM auf die Vampire Jagd zu machen, die nur aus reiner Lust töten. Dort findet die eigentlich sehr lebenslustige, freundliche und romantische junge Frau Gefallen an Jason, verschließt sich ihm gegenüber aber, da sie befürchtet, sie könnte ihn in einem unbedachten Moment zu einem Vampir machen.


DUNCAN - evelyn

Bild

Duncan ist erst vor kurzem nach New York gezogen. Er stammt aus England, dem Hauptsitz der Vampire...
Er will der SAFM beitreten, weil er sich sehr zu den Vampiren hingezogen fühlt.
Warum? Das weiß nur er selbst. In New York will er ein neues Leben anfangen.
Von seiner Vergangenheit spricht er nicht, da sie große Geheimnisse mit sich bringt...
Er kennt sich sehr gut mit Vampiren und deren Gebräuchen aus, was wohl mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Doch keiner weiß, warum...
Duncan ist ein komplettes Rätsel für die Mannschaft der SAFM, doch wegen seinem Wissen und seinem Können gegen die Vampire sehr nützlich....


Die restlichen Charaktere stehen im nächsten Post.
 
Werbung:
Fortsetzung: Charaktere

ANDREJ - Sania

Bild

Andrej ist Arrans kleiner Bruder, der von diesem zu einem Vampir gemacht wurde. Für seine eigenen Ziele bzw. die seines Bruders wurde er über Leichen gehen. Die hohe Position Arrans in der Gesellschaft der Vampire macht ihn zudem sehr selbstsicher. Wenn es um seine Opfer geht, ist er durchaus auch äußerst charmant. Wie sein Bruder ist er ein großartiger Kämpfer, was aus dem jahrhundertlangem Training resultiert. Er weiß, dass Jamie sich nur für ihn interessiert, weil er nach seinem unerreichbaren Bruder der mächtigste Vampir in der Stadt ist. Diese Situation nutzt er auch aus und genießt die Stunden mit der hübschen Vampirin. An anderen Tagen kann er aber auch völlig abwesend zu ihr sein.


JAMIE - *Samantha*

Bild

Jamie ist im Verhältnis zu vielen anderen eine noch relativ junge Vampirin, obgleich auch sie schon fünfhundert Jahre alt ist. Sie interessiert sich grundsätzlich nur für Vampire, die wirklich Macht besitzen und daher für Andrej, da sie weiß, dass sie bei Arran keine Chance haben würde. Sie ist äußerst eigennützig und schreckt nur vor wenig zurück. Außerdem ist sie eine hervorragende Kämpferin, wobei sie allerdings nicht an die Leistungen von Arran oder Andrej herankommt. Bevor sie ihre auserkorenen Opfer aussaugt, hat sie besonders Spaß daran, sie noch einmal richtig zu verführen. Mit Jared versteht sie sich grundsätzlich ziemlich gut, auch wenn sie ihn eigentlich nur als Rede- oder Ratschlagpartner sieht.


JARED - Max

Bild

Jared ist ein sehr unabhängiger Vampir, der am liebsten seine eigenen Sachen durchzieht und in den Tag hinein lebt. Der schon ziemlich alte und somit auch mächtige Vampir lässt sich daher auch nicht von Ryan oder Drew überreden, sie vollständig zu unterstützen, was sie ständig versuchen. Er ist meistens ziemlich gut drauf und hasst es, nach irgendwelchen Regeln zu leben. Auch das Blutsaugen bringt ihm Spaß und er genießt die ekstatischen Gefühle dabei. Grundsätzlich interessiert ihn die Hierarchie der Vampire nur wenig. Solange er seinen Platz darin hat, ist alles in Ordnung. Am besten versteht er sich eigentlich mit Jamie und kann nicht verstehen, was sie an Andrej so anziehend findet, da für ihn Macht keine Rolle spielt. Eigentlich findet er die Vampirin sehr schön und überaus faszinierend.


KIRSTEN WEISZ - Neo

Bild

Kirsten Weisz war noch sehr jung und unerfahren, als sie in dieser dunklen Nacht zum ersten Mal in den Schatten eintauchte. Früh musste sie lernen alleine zu Recht zu kommen, da ihre Eltern keine Zeit hatten, um sich um ihre Tochter zu kümmern. Er war erfolgreicher Anwalt und kannte seine Tochter nur durchs Telefon oder Briefen. Sie war Ehefrau und lebte die Privilegien die eine wohlhabende Familie erfahren durfte vollkommen aus. Und so irrte sie von einer Party zur anderen und verbrachte die hälfte des Tages in Beautysalons oder Kaufhäusern.
Doch Kirsten konnte sich nie wirklich mit diesem Lebensstil abfinden und suchte ihre Bestimmung in der Kunst. Dort konnte sie sich ausleben und ihre Gefühle darstellen. Wenn sie mal nicht von einem Privatlehrer unterrichtet wurde, dann besuchte sie die verschiedensten Kulturstätten der Welt. Sie erlernte viel verschiedene Sprachen und so beherrscht sie seit dem 22 Lebensjahr Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Deutsch und Lateinisch. Nicht dass sie nur gut die Vokabeln lernen konnte, sondern sie war auch ein sehr Kontaktfreudiger Mensch der durch die Reisen Freunde in der ganzen Welt fand.
Doch den wahren Freund fand sie erst durch ihre erste Ausstellung in London. Es war ein kühler Herbstabend als sie den wenigen Leuten ihre Werke zeigte, doch unter ihnen war ein geheimnisvoller junger Mann, groß gewachsen und dunkles haar, welche ihm frech ins Gesicht fielen. Gefesselt von seinen Tiefblauen Augen sprach sie ihn an. Sie konnte nicht wissen auf was für ein gefährliches Spiel eingelassen hatte, den mit der kommenden Nacht kam das Ende. Das Dunkle kam über sie und entfesselte eine gewaltige Macht.
Seit diesem Ereignis sind einige Jahre ins Land gegangen. Ihre Eltern starben durch den Absturz ihres Privatjets und so erbte die kaum 30 Jahre alte Kirsten als einzige Verwandte das Vermögen der Weiszs. Sie konnte nie lange in einer Stadt verweilen, da an diesen Orten sich ein dunkles Grauen niederlegte. Mord, Zerstörung und Verzweiflung waren ihre Kinder. Getrieben von einer unstillbaren Gier, ausgerüstet mit übernatürlichen Fähigkeiten und verflucht durch eine gebrochene Seele treibt seitdem Kirsten ihr Spiel mit den Sterblichen. Ihre neue Leidenschaft finanziert sie durch Intrigen, Politik, Waffenhandel oder Erpressung. Auf der einen Seite die dunkle, kalte Geschäftsfrau, doch auf der anderen Seite die weiche, zerbrechliche Frau. Doch alles was sie macht, macht sie mit Leidenschaft. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie noch immer an der Kunst hängt.
Nun ist Kirsten nach New York gezogen und hat sich eine gemütliche kleine Villa gegönnt, die etwas außerhalb liegt. Sie hat einige Kontaktpersonen und alte Freunde hier. Es sind schon viele Geschichten und Gerüchte über New York an ihr Ohr gedrungen und sie will sie nun endlich selbst erleben. Sie weiß von der SAFM, da sie schon oft mit ihr zu tun hatte. Manchmal als Kontakt, manchmal als Feind. Kirsten hat eigentlich keine Gruppe gewählt, denn das einzige was ihr wichtig ist, ist sie selbst. Egal mit welchen Mitteln.
Chara by Neo


ARCANO - Millyra

Arcano ist der älteste Vampir New Yorks. Niemand kann genau sagen, wie alt er wirklich ist, ausser er selbst. Genauso wenig weiss man, woher er kommt, wer er ist, und wo er sich aufhält. Er ist mehr ein Gerücht, als das er Wirklich ist, denn kein Vampir New Yorks hat ihn jemals gesehen. Die meisten glauben daher nicht an diesen Vampir. Doch die Gerüchte, die sich um ihn ranken, besagen, dass er einfach alles über seine Art weiss.
Die Hierarchie der Vampire interessiert ihn überhaupt nicht. Er steht über ihr, denn er weiss um seine Macht und muss sie niemandem beweisen.

Er lebt sehr zurück gezogen, sorgt aber dafür, dass er immer genau weiss, was in der Stadt vor sich geht. Nichts bleibt vor ihm verborgen. So erfährt er auch sehr schnell, dass sich ein Vampir auf die Suche nach ihm gemacht hat. Einige Zeitlang beobachtet er Andrej und versucht ziemlich viel über ihn herauszufinden. Erst nachdem er weiss, mit wem er es zu tun hat, lässt er sich finden. Er findet Gefallen an diesem Vampir, wie er es schon lange nicht mehr getan hatte. Nach und nach steigern sich seine Gefühle, bis ihn ein starkes Band der Freundschaft mit Andrej verbindet. Er fühlt sich für den Vampir verantwortlich und folgt ihm deshalb auch zum Hauptquartier, auch wenn ihm das nicht wirklich behagt. Er weiss, dass die Ruhe damit vorbei sein würde. Gegenüber den anderen Vampiren ist er bei weitem nicht so offen wie mit Andrej. Er bleibt ihnen gegenüber immer sehr kühl, manchmal wird er auch extrem abweisend.
Auch nachdem er zu Andrej und den anderen Vampiren gestossen ist, schaut er weiterhin nur für sich. Er verfolgt seine Pläne, egal ob er die anderen damit irgendwie gefährdet. Er schaut einfach immer, dass Andrej nichts passiert…Als er das erste Mal Cecilia über den Weg läuft, ist er doch ziemlich verwirrt. Er spürt, wie ihre Seele in zwei Teile gerissen ist. Auf der einen Seite kann er ihren Durst nach frischem Blut spüren, doch dann ist da auch noch ihre andere Seite. Und diese verabscheut, was die andere will.
Chara by Sania


JAMES STUART - Chelly

Bild

Es war eine kalte Nacht als mir eine Frau über den Weg lief, die an Grazie dahin schwebte, dass es schon fast unmenschlich wirkte. Ich wusste nicht, wie recht ich mit dem Gedanken hatte und doch sprach ich sie an.
Eine Stunde lang führten wir ein Gespräch mit leichtem Flirten, das sie mir noch reizvoller erscheinen ließ. Doch ich wusste nicht, welch Reiz da auf mich wirkte und ich ließ sie gewähren, mich zu ihrem Bewunderer zu machen.
Doch in dem Moment, wo sie sich offenbarte, mir ihr wahres Gesicht zeigte, war mir nicht bewusst, was vor mir saß. Noch immer diese reizvolle Ausstrahlung, die aber von einem hohen Anteil Gefahr berieselt wurde.
Ich wurde in dieser Nacht zu einem Vampir gemacht.
Anfangs wehrte ich mich gegen mein neues Ich und mied jeden Kontakt zur Außenwelt.
Ich hielt mich verborgen, bis mein Durst mich mein erstes Opfer suchen ließ. Gepackt von der Flut der Gefühle machte ich mich auf den Weg zu meiner Schöpferin, bereit von ihr zu lernen und mein Geschenk von ihr mit voller Würde anzutreten.
Chara by *Samantha*
 
Hier ist jetzt einmal die Rollenverteilung. Ich konnte leider nicht alle Bewerbungen berücksichtigen, da die meisten Bewerbungen nur für zwei verschiedene Rollen eingingen, aber ich hoffe, dass es so zumindest einigermaßen in Ordnung ist.


Rollenverteilung

Michelle - *Samantha*
Jason – Frisko
Cameron - Thara
Sebastian – sushi
Isabelle – Sandy
Cecilia – Elenia
Andrej – Sania
Jamie - *Samantah*
Jared - Max
Kirsten - Neo
Arcano - Millyra
James - Chelly
Duncan - evelyn​
 
Da die Rollenverteilung jetzt vollständig ist, denke ich, wir können anfangen.
Falls ihr irgendwelche Ideen zur Handlung habt, was passieren könnte, könnt ihr mir diese immer mitteilen.
Und hier noch etwas, auf das mich *Samantha* hingewiesen hat: es steht ja nicht fest, wo die Leute der SAFM wohnen - in der Agency oder in ihren eigenen Wohnungen. Ich dachte, das sollten diejenigen, die die Mitarbeiter spielen, am besten selbst entscheiden.

--------------------------------------

::Antriebslos sitzt Cecilia in einer Bar und starrt an die gegenüberliegende Wand. Sie hasste das, was sie war und vor allem den Grund, warum sie so war: Arran... ihr ganzes Leben hatte sich auf einen Schlag verändert::
 
(also ich nutze den Post nun mal für sachen die von laufe des rpg wichtig sind.das wir es nicht immer wieder nachschlagen müssen in den ganzen posts.)

Das Dokument das die Agency in ihrem Besitz hat, seit Anbeginn iher Gründung​

Aussehen des Douments:
Rechts des dokuments war ein goldenes Kreuz das an einem silbrigen Stab befestigt war abgebildet, es hatte in der mitten einen roten obal.das kreuz von nod.
Links waren Kain und Lilith abgebildet.
In der mitte befand sich ein text in altchristlicher schrift gehalten.
Und unten ein fluss aus blut der den körper von kain erreichte.
Kopie mit der Übersetzung des Textes:
Die Nacht für mich zu Tag gemacht, ein wandeln mir ab sofort möglich.Erreicht durch das Kreuz dessen Macht geschürt durch das Ritual endlos sein wird.
Das Ritual:
Die letzte Mondnacht im Jahr soll dienen um mich zu dem zu machen was jeder fürchten sollte,12 meiner Zunft angeordnet im Kreis um das Heiligtum,trinkend von dem Blut Gottes sohnes entgegnend schauend der aufkommenden sonne, den saft kostend.
Zeichnung unter dem Ritual:
Ein Priester gekreuzigt am Kreuz von Nod, 12 Vampire umkreisen das Kreuz und trinken von dem Blut des Priesters.im hintergrund die aufgehende sonne.


Zurichtung des Opfers durch Kirstin

Dann warf sie einen Blick zu dem bewusstlosen alten Mann, der zu ihren Füßen lag. Böse lächelte sie und zog ein Messer. Die Agentcy soll endlich sehen mit wem sie es zu tun hatten. Ihre Augen funkelten wieder auf, als sie mit ihrem grausem Werk began. Sie hatte ihn an den Altar gefesselt und zu Tode gefoltert. Unzähliche Messerstiche zierten den alten Leib ihres Opfers. Den Kopf jedoch hatte sie abgetrennt und in ein alte Kutte eingewickelt. Dieses kleine "Geschenk" legte sie in das Schränkchen und schloss dieses. Mit Blut schmierte sie noch Etwas an die Wand, "Die Suche ist erst der Anfang". Dann verlies sie die Kathedrale ungesehen und zog mit ihrer Beute zurück in ihre Villa.
Bei diesem Beutezug hat sie sich eine Schriftrolle angeeignet.
 
Jared leckt sich über die Lippen und blickt auf den leblosen Körper in seinen Armen. Die Frau hat einmal hübsch ausgesehen, doch das vor Schrecken verzerrte Gesicht und die weiße, fast durchscheindene Haut nehmen ihr jede Schönheit. Verächtlich lässt Jared seine Beute fallen und macht sich auf den Weg auf einen Friedhof, um das Blut anständig zu genießen und es durch seine Adern fließen zu spüren
 
::Beinahe lautlos huscht Andrej durch die dunklen Gassen. Erst als er sich dem Stadtkern nähert, wird er langsamer und beginnt sich aufmerksam umzusehen. Zu dieser Stunde standen noch überall potentielle Opfer herum, doch er rührte sie nicht an. Er hätte sie ohne Probleme überwältigen können, doch das war ihm zu einfach. So ging er noch eine Weile durch die Strassen und betrat dann eine Bar. Er setzte sich in der dunkelsten Ecke an einen Tisch und bestellte sich einen Whiskey, den er aber nicht anrührte::
 
:: Arran sitzt auf dem Altar seines Friedhofes, der bisher noch unentdeckt von diesen Jägern war. Langsam fährt er sich mit einer Hand über den Mund und das Blut seines letzten Opfers befindet sich nun an seiner Hand. Nachdenklich betrachtet er sie und seine Gedanken beginnen sich abermals um Cecilia zu kreisen::
 
::Jamie sah Andrej reinkommen und lächelt ihm zu,doch ließ sie ihr Opfer das sie sich für diesen Abend ausgesucht hat nicht aus den Augen,sie schlendert zielstrebig auf den jungen Mann,ihr Opfer, zu und wendet all ihre verführungskünste an::
 
::Wütend starrt Cecilia das Glas Cola an, das vor ihr auf dem Tisch steht. Wenn das nur ihren Durst löschen könnte! Aber dieser Durst konnte nur mit Blut gestillt werden. Wie sie dieses Leben verabscheute. Gut, sie war unsterblich, aber um welchen Preis? Um zu überleben, würde sie immer wieder Menschen töten müssen::
 
Jared bleibt am Eingang des Friedhofes stehen und schließt kurz die Augen. Sofort dringt Arrans Präsenz in seine übersinnliche Wahrnehmung ein. Schulterzuckend geht er weiter und lehnt sich dann an den Grabstein eines Familiengrabes. Wenn er Glück hat, belästigt Arran ihn heute nicht mit seinen Forderungen
 
:: Isabelle schlenderte durch die Räumlichkeiten der SAFM, fand jedoch niemanden, der irgendwie Zeit hatte, ein bisschen mit ihr zu plaudern. Nach einer Weile ziellosen Umherirrens ging sie schließlich in ihr Zimmer und zog sich um, um noch etwas um die "Häuser zu ziehen" und somit evtl Informationen über Vampiraktivitäten zu beschaffen.
Als sie an Michelle's Büro vorbeikam, sagte sie ihr kurz Bescheid und verschwand dann. ::

Tschüss, ich zieh nochmal los...
 
::MIchelle erwidert ein Ja zu Isabelle und trägt sie als Auswärtseinsatz abwesend ein,das wenn sie nicht wieder auftaucht,an weiß wo sie ist.Denn Michelle hatte es lieber alles unter Kontrolle zu haben,was um sie herum geschah und wo ihr Mitglieder sich aufhielten::
 
:: Vergnügt lief Isabelle durch die Straßen. Diese Auswärtseinsätze machten ihr immer Spaß, da sie immer wieder neue Leute kennenlernte, wenn auch manche nicht ganz nach ihrem Geschmack waren. Als sie schließlich an einer Bar vorbeikam, blieb sie stehen. Irgendetwas hatte ihre Neugierde geweckt, nur Isabelle konnte nicht sagen was. Sie öffnete die Tür und trat ein. Dann bestellte sie sich eine Cola, setzte sich an einen Tisch und musterte unauffällig die Leute in der Bar. ::
 
Werbung:
Jared seufzt leise und schließt die Augen. Er konzentriert sich auf das Blut, das fremde Blut, das durch seine Adern rauscht, auf das Pochen der Adern an den Handgelenken und das Schlagen seines Untoten Herzens. Er liebt es, ein Vampir zu sein und er lebt für diese Momente, die Momente nach dem Trinken, in denen der Geschmack noch an der Zunge haftet und er sich fühlt, als würde er leben. Diese Momente, das hat er bemerkt, nutzen nur wenige Vampire so wie er. Vielleicht liegt es am Alter, die jungen waren den Menschen noch zu ähnlich...

(@charminpiper Welche Kräfte haben die Vampire eigentlich?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben