• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kettenbriefe

Das geht doch im iCQ auch so dahin.
Vonwegen, wenn man es nicht weiterschickt, wird dein iCQ gelöscht - so ein Schwachsinn.

Ich lösche sie sofort, wenn ich sie bekomme, jegliche Werbung wird gelöscht, Nachrichten an mich werden gelesen, fast immer beantwortet und sofort wieder gelöscht *hrhr*

may
 
Werbung:
Kettenbrief sind echt eine der schwachsinnigsten Erfindungen überhaupt. Wenn die wenigstens mal lustig wären , aber nein die faseln da nur Blödsinn vor sich hin. Ich schick die auch so gut wie nie weiter, höchstens wenn sie (im ausnahmefall, trifft nämlich fast nie ein) lustig sind.
;)
 
Einen Kettenbrief habe ich noch nie weiter geschickt und bis jetzt habe ich noch nie Pech gehabt
Warum sollte ich also ausgerechnet jetzt damit anfangen??
 
@Prue Keiner hat gesagt, dass ich damit anfangen soll, es war eine Feststellung in Form einer Frage  :eyes:  :eyes:
 
Gern geschehen  :D !!
So, und damit wir hier nicht vom Thema abkommen, ich bin gerade zu einer interessanten Überlegung gekommen! Kettenbriefe haben doch eigentlich nie ein Ende, denn wenn man einen Kettenbrief verschickt, steht da garantiert drinnen, man muss ihn weiterschicken oder ihn an den Absender zurücksenden! Sollte letzteres der Fall sein, bekommt man ihn meistens wieder zurück und dann steht ja wieder drinnen, man muss ihn weiterschicken.. das hat dann doch nie ein Ende!

:lol: So, ich hoffe ihr konntet meinen Überlegungen folgen!
 
Ich finde kettenbriefe einfach nur sch**** !!!!!! :sneaky2:

Die am meisten Verbreiteten sind die, in dennen man Fanmaterial verschicken an den Absender schicken muss und dann selbst niiiiiiiiiie was von den Leuten geschickt bekommt, dennen man die Briefe schickt oder es sind die KBs die einem sagen "du musst unbedingt diesen Brief innerhal 5 Tagen 30 mal kopieren unt weiterschicken, sonst bekommst du krankheiten oder stirbst vielleicht so wie "Mister WGR-Knollenkopp"

Dass ktzt mich echt an!

Wer so viel Schwachsinn erfunden hat gehört echt in ne Klappse!!!!

Love, Eden
 
Eigentlich mag ich kettenbriefe auch net so arg, manchmal les ich sie net, manchmal schick ich sie net weiter, aber ich schick sie auch als weiter, meitens aus langeweile, oder der kettenbrief is ausnahmsweise mal ganz lustig. Aber hier den find ich irgendwie cool:
> > An alle schönen Frauen:
> > Wusstest du, dass wenn Schaufensterpuppen
> > richtige Frauen wären, sie zu
> > schmal wären, um Kinder zu kriegen.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie
> > Supermodels aussehen und nur 8
> > die wie eines aussehen.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > Marilyn Monroe hatte Grösse 42.
> > Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste
> > sie auf allen Vieren kriechen,
> > mit ihren Proportionen ist es unmöglich
> > aufrecht zu gehen.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66
> > Kilogramm.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > Die Fotos von Models in Zeitungen sind
> > retuschiert,
> > also auch nicht perfekt.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 %
> > aller Frauen sich depremiert und
> > schuldig fühlen, nachdem sie 3 Minuten in
> > einem Schönheitsmagazin geblättert haben.
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als
> > die Durchschnittsfrau. Heute
> > wiegen sie 23 % weniger.
> > > > > > > > >
> > Ein Englischlehrer schrieb die Worte: " woman
> > without her man is nothing
> > "auf die Tafel und bat die Schüler, die
> > Satzzeichen zu ergänzen.
> > Die Jungen schrieben: " woman, without her
> > man, is nothing"
> > Die Mädchen schrieben: " woman! without her,
> > man is nothing"
> > > > > > > > >
> > Schicke dieses Mail an 5 wunderbare Frauen um
> > "womans history month" zu
> > feiern. Wenn du dies machst, wird etwas Gutes
> > passieren: Du hilfst einer
> > anderen Frau zu lächeln.
:)
 
In letzter zeit krieg ich so viele übers icq das nervt echt...
Aber irgendwie schick ich sie meistens weiter...man weiß ja nie aber manchmal lasse ich es auch einfach, und - ich lebe noch.
 
ich krieg immer viele übers yahoomail das nervt ganz schön,ich werf sie immer weg,weil sie einfach nerven und ich eh nich an so n kack glaube ich hab sie auch schon früher immer weggeworfen
 
früher bekam ich sehr viele, hab sie dann auch immer wietergeschickt. Jetzt mach ich sie nicht mehr auf. Man erkennt ja schon meistens am Titel, dass das ein Kettenbrief ist. Ich lösch die einfach. Brauch das Zeug nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben