• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kennt mich noch wer?

Chiaki

500er-Club
Registriert
8 Januar 2003
Beiträge
806
Ort
Die Hölle! muhahahaha....
Ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Nun hab ich mir mal gedacht was so mit den Leuten hier passiert ist! *lol* Also, kennt man mich hier noch? *rofl* Ich gehörte zu den wenigen Jungs hier. ;)
 
Werbung:
Ich kenne dich leider nicht, aber gruesse dich trotzdem herzlich zurueck!
Es ist ein Wunder dass Jungs Charmed anschauen, weil es meistens nur Maedchen sind die es anschauen. Jungs denken solche Serien sind nur fuer Frauen!

Lg Prue&Chris
 
Chiaki komm lass dich drücken ;)

Hi mein lieber was machen die Mangas? warum warst so lange weg?

schön dich wieder hier zu sehen.

*knuddel* Thara
 
sag, kann es sein, dass du deinen nick geändert hast?

--> thara hat was von mangas geschrieben. welche mangas magst du denn?

LG
alexiel

ach ja: ich grüße dich natürlich auch! :D
 
Ne, ne, der Chiaki war schon immer der Chiaki

Schön, dass du wieder da bist;) Wie lange warst den weg? Ich weiss, dass du weg warst, habs gemerkt, aber ich könnt nicht sagen wie lange...$


LG

Andra
 
Ne also ich war schon immer der Chiaki, wie Andra (*knuff*) schon gesagt hat. Wie lange ich weg war? Also das ich was geschrieben habe ist sicher nicht so lange her, aber die Zeit wo ich jeden Tag was geschrieben habe.....! Das war sicher vor einem Jahr.

Ich war so lange weg da mein interesse an Charmed deutlich gesunken ist. (Nicht das ich es nicht mehr anschaue) Ich fand bloß die 5. Staffel so schrecklich! Aber das gehört wo anderst hin! ;)

@Alexiel

Och, ich lese alles mögliche. Von Dragonball bis D.N. Angel! ;)

@Thara
Hey! Mir ist garnicht aufgefallen wie sehr ich euch vermisst habe! *redrück*
 
Und nur wegen dem mangelnden interesse an charmed hast uns im stich gelassen *heul*

das war nicht lieb. aber jetzt bist ja wieder da *g*
 
Chiaki, mein Mit-Manga-Leser, wie gehts dir denn so?
Hab dich ja lange nicht mehr gesehen
Welche neuen Manga hast du dir zugelegt? :D
 
@thara Und zwar über Mangas und wenn mich nicht alles täuscht auch über the tribe oder? o_O Es ist sehr viel passiert in meinem Leben. Deshalb war ich auch nicht da.....! Ihr ahnt garnicht wie ich mich verändert habe.
 
Kiki...?
KIKI!
*freu*
*spring*
stell dir vor! schwibbelschwabbel und stupsi haben sich bei mir gemeldet *gg*
Hab mich schon gefragt wo du geblieben bist :) fand dich echt cool ;)
 
Werbung:
Max: du liest auch mangas?`cool wusst ich nicht

Shade. ähm das ist nicht kiki außer ich steh auf der leitung. war kikis nick nicht *Krachi oder so?

Chiaki: ja ich glaub auch über The Tribe aber mittlerweile seh ich das nicht mehr. Und zum Manga lesen komm ich auch kaum noch *schande über mein haupt*
 
Zurück
Oben