• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kennt Jemand von euch vielleicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

>Miss'D'<

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2004
Beiträge
261
Ort
Far far away
...die Videos die man sich Runterladen kann (legal versteht sich!!), die leute selber gemacht haben, also von ausschnitten von Charmed, und da spielt ein Lied, halt welche zu den Folgen passen.

Hat jemand von euch , vielleicht solche, oder könnte mir jemand sagen woher ich die kriegen kann??
Ich würd so gern welche haben..

Denn ich hab das nur mal bei einem jungen am pc gesehen,aber ich weiss nimmer, woher er es hatte!

:(...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich glaube das ist leider nciht so ganz erlaubt, ich meine Videos mit Ausschnitten aus Folgen die hier noch nicht gelaufen sind sind eben nciht erlaubt, ich bin mir aber nicht sicher.
Solche seiten kenne ich aber leider auch nicht sry.
 
Ich kenne nur diese Seite: . Unter Downloads findest du ein paar.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen ;)

EDIT:

Ich hab den link jetzt erstmal wieder entfernt!!!!
 
Hallo

ich würde sagen sie meint auch Szene aus Folgen, die schon in Deutschland gelaufen sind. Ich kenne sowas schon von Akte X gesehen. ^^

@>Alyssa´s Babe<
Ich kann mich ja mal im Netz um schauen und wenn ich was gefunden habe. Dann sage ich dir auf jedenfall Bescheid.

cu >>Phoebe<<
 
Wow das ist super !!!

Danke an euch alle!!!

Ich hoffe sehr du findest mehr wie ich gefunden habe *schäm* bussi :)@>>Phoebe<<

@~Sydney~ Danke ,für den Link :)!!! bussi!

@PiperLoveLeo :) ich weiss net, aber sind ja nur szenen kurze

Liebe Grüße
 
Meja schrieb:
Ich denke ( ich denke heisst nicht dass ich es hundertprozentig weiss, hab mal nachgefragt sicherheitshalber ) dass diese Links erlaubt sind, ihr fragt ja nach Charmed-Videos und ohne einen Link zu zeigen wird man ja nicht gut weiterhelfen können.
Links zu Charmed-Seiten mit Ausschnitten aus neueren Folgen die noch nicht im TV bei uns gelaufen sind, sind natürlich nicht erlaubt und werden von mir entfernt

Videoclips, also so Sachen mit Ausschnitten aus alten Folgen sollten denke ich erlaubt sein, diese Videos wo irgendeine Musik dabei spielt.

Wie gesagt aber, habe zur Sicherheit mal nachgefragt, werd mal schauen was ich da für eine Antwort bekomme

Bei ~sydney~´s Link sind defenetiv neue ausschnitte bei den videos, also.

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=8874&highlight=charmed+musik+videos
außerdem gibt es so ein thema bereits.


edit (weiteres):
Seiten anzugeben wo man Trailer runterladen kann, ist kein Problem, die findet man ja auch auf thewb.com
Videos mit Ausschnitten aus Charmed-folgen sind nicht erlaubt.
Bitte achtet bei den Links auch drauf, dass ihr keine Seiten angebt wo man neben Trailer auch solche Videos finden kann.
Dankeschön
 
Werbung:
Die Rechte liegen weiterhin beim Sender und es ist daher illegal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben