• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KEIN ja und KEIN nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe begonnen ein paar dinge auf die wände meines zimmers zu malen und möchte noch mehr machen. alle, die es bis jetzt gesehen haben, waren beeindruckt.

Hast du viele poster hängen?
 
Werbung:
nur eine wand voll (naja, nich ganz, postkarten sind drumrum)

magst du das schulfach musik?
 
würd ich nie machen und tu ich auch nicht

magst du alexander klaws (DsdS)?
 
ich find ihn irgendwie hässlich ( *in Deckung geh* bitte nicht schlagen *g*), aber er kann nicht schlecht singen.

Magst du Boris Uran (Starmania)?
 
er kann nicht singen und stottert (wofür er aj nichts kann) also nicht wirklich

magst du linkin park?
 
nur etwas manche lieder sind echt gut, aber die typen gefallen mir nicht!

ziehst du gern sneakers an?
 
früher oft jetzt selten da es die neuen folgen nicht spielt!

schaust du "wetten dass....."?
 
als Kind habe ich es geliebt, entweder ich bilde mir das ein oder es ist im Laufe der Zeit wirklich immer schlechter geworden.

Mochtest du Phoebe als Königin der Unterwelt?
 
nur wenn cole an ihrer seite ist! würde aber nicht klappen sonst gäbe es die macht der drei nicht mehr!

willst du dass cole wieder gut wird?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben