• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KEIN ja und KEIN nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
im moment nicht,hab nämlich streit mit meiner "besten" freundin

magst du pizza?
 
wir haben ne flatrate, also von den kosten her nicht, aber dass ich nicht mehr soviel helfe und nur noch im keller sitze nervt sie!

bekommst du immer viele hausaufgaben auf?
 
sagen wir mal so, es ist keine meiner Lieblingbeschäftigungen! :)

Hast du kleinere/größere Hautprobleme?
 
immer wenn ich vorm PC sitze, was so circa 60 % (incl. Nacht) den Tages ausmacht, und sonst eigentlich auch sehr viel.

Hörst du auch gerne ältere Musik (zB NDW oder so)?
 
so nena und so (NDW) sehr gern, aber sowas was meine oma hört (musikantenstadl und os) nicht.

guckst du gerne horrorfilme?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben