• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KEIN ja und KEIN nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, schon

findest du denn, dass ryan phillipe gut aussieht?
 
Werbung:
Sein Hinter ist knackig *fg*, spaß, ich finde er sieht sehr gut aus!

magst du eiskalte engel?
 
Ich liebe Eiskalte Engel! Der Film ist so stark! Sarah Michelle Gellar *schwärm*

Und du, findest du ihn auch so gut?
 
ich find den richtig toll! nur das ende, da hab ich geweint, das ist ja sooo traurig...

du bist also sarah michelle gellar fan?
 
Und wie! Die finde ich total faszinierend! Das Ende fand ich auch traurig! Als er dann überfahren wurde! *heul*

Findest du SMG auch gut?
 
es geht, sie ist nicht meine lieblingsschauspielerin....

hast du gestern auf pro sieben diesen film (hab leider den titel vergessen) mit SMG gesehen?
 
ich hab leider nur den anfang gesehen, dann musste ich essen gehen...

findest du ihn denn gut?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben