• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KEIN ja und KEIN nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sternchen: danke *g*

Ich mache gerne Sport!

Magst du Fußball?
 
Werbung:
Mach ich nicht im Club, aber so in der Freizeit schon!

Hast du viel zum Geburtstag bekommen?
 
zwei bücher, eine armbanduhr, kuchen, nicht besonders viel...

Spielst du denn gerne Volleyball?
 
Ich hasse Volleyball(sorry, wenn du des magst...)!!!!!!!

Magst du denn Handball?
 
(Kann Volleyball auch nicht leiden, hab Angst vor dem Ball..)
Nur wenn andere das spielen

Schaust du gerne anderen beim Arbeiten zu? *g*
 
Es ist langweilig, aber irgendwie auch lustig, wenn andere arbeiten und du faulenzen kannst... (war "und du" nicht genauso verboten wie ja oder nein?)

Bist du selbstbewusst?
 
Gar nicht!
(Das war bei einem anderen Spiel, denke ich!)

Bist du denn selbsbewusst?
 
Schon, aber ich werde jezz off gehen und auf diesem pc ist kein icq!Tut mir Leid!Hab es aber nicht vergessen, also sehen wir uns denn morgen oder so wieder bei icq?

Bis du dann da?
 
@Sternchen: nö, eigentlich nicht

@momo: jep, bin ich bestimmt

war das eine antwort?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben