• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KEIN ja und KEIN nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab eins für mein taschengeld, das ich mit nach england nehmen will.

Wenn du eins hast, tust du da regelmäßig geld rein?
 
Werbung:
Schon seit ein paar Jahren nicht mehr!

Glaubst du, dass du mehr als 20 € drin hast?
 
Niemals, bei mir gibts Franken! :D

Sind bei dir über 30 € etwa drin?


War zu spät!

Schon, komm nur immer zu spät dafür!

Machst dus gerne?
 
Wie schon gesagt, ich gebe nichst mehr hinein, und da ich es ausgeräumt habe, ist es jetzt leer ;)

Das heißt dann, du wohnst in der Schweiz?

--------------

Ich spiele Gerne mit, aber leider verpasse ich ab und zu einiges :)

Spielst du schon lange mit?
 
Hab ich vorhin schon gesagt,.. nur leider bin ich genauso zu spät dran wie du :)

Dann nochmal, spielst du schon lange mit?
 
Eigentlich beantwortet man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage, aber genau das meine ich :)
 
eigentlich nicht, weil ich noch gar nicht so lange im forum hier bin...

Spielst du regelmäßig Hangman?
 
ich habe eins vor zwei Jahren zum Geburtstag bekommen und hab das Fahren dann einfach so gelernt..

Hast du Inliner?
 
Werbung:
Ich mag Animes!
Ich komm genau aus der Heimat der Animes!!!!

Bist du sportlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben