• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

KEIN ja und KEIN nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ARGH!Alles was mit Schule zu tun hat, mag ich nicht*gg*!Aber die meisten sind schon ok!

Hast du Star Search geguckt?
 
Die Claudia bei den Models! Leider hab ich diesen Jungen,der die volle Punktzahl bekommen hat, nicht gesehn...
War der gut?

Läuft Star Search heute auch?
 
hmmmm keine ahnung weiss nicht mahl was das ist ;) sorry ;)

hast du viele freunde???
 
hmmm das ist devinierbar ;)

findet ihr paige einen ersatz für prue???
 
Es sind zwei unterschiedliche Menschen und keiner kann einen anderen Menschen ersetzen!

Findest du Phoebe am Hübschesten von den dreien?
 
ich finde alle voll hübsch *träum* wenn ich wie sie aussehen würde...

magst du das haus der halliwells?
 
er ist einfach ein traum haus finde ich

hast du auch so ne "villa" ????
 
oh...davon kann man nicht gerade sprechen :)...

Habt ihr ein großes Haus?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben