• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Keanu Reeves

Werbung:
Hi,

also vor Matrix kannte ich Keanu gar nicht.
Genau wie Arnold S. mit Terminator bekannt wurde.
Nach Terminator ist Arnold immer noch bekannt und erfolgreich.

Ich glaube Kenau wird auch jetzt, nach Matrix noch Erfolg haben.
 
Ich glaub nicht, dass Keanus Erfolg sich einzig und allein auf Matrix beschränkt, er hat ja auch vorher schon einige Filme gedreht, beispielsweise -Sweet November- oder -dem Himmel so nah- und die Filme fand ich damals auch schon sehr schön, nur, dass sie halt nicht den Erfolg von Matrix hatten. Meiner Meinung nach kann man die anderen seiner Filme sowieso nicht mit dem riesen Erfolg von Matrix vergleichen. Hoffen wir mal, dass er so bleibt wie er ist und sich nicht den ganzen anderen Hollywoodstars mit ihren Allüren anpasst.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er einfach so verschwinden wird.

Er hat ja früher schon Filme gedreht, die berühmt waren, zB. Speed war damals n Erfolg. Ich glaub eher, dass Keanu nicht mehr Filme drehen wird, da er in seinem Leben andere Prioritäten als Berühmtheit setzt. Er dreht wohl nur Filme, hinter denen er voll stehen kann und setzt wert auf sein Privatleben.
 
LOL, Keanus Erfolg befindet sich auf dem Höhepunkt.

Keanu Reeves hatte einige gute Filme, die noch vor Matrix liegen.

Mit Filmen wie, "Speed"," Gefährliche Brandung", "Idaho", "Dem Himmel so nah", "Außer Kontrolle" oder "Im Auftrag des Teufels" wurde Keanu Reeves an der Seite vieler großen Schauspieler berühmt.

Durch Matrix erreichte er ihn seiner Karriere seinen ersten Höhepunkt, worauf hin Filme wie "Sweet November", "The Gift" oder "The Watcher" nicht so erfolgreich waren.

Doch Keanu ist kein Typ, dem es ihm Ruhm oder Erfolg geht, da er z.B Millionen für Speed II ablehnte und lieber mit seiner unbekannten Band, "Dog Stars" auf Tour ging.

Mit Matrix II und III erreichte er nun wieder ein weiteres Hoch in seinem Schauspielleben und ist nun einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood.


Ich frage mich also wo hier der Erfolg enden soll? Es wird weitere Filme geben und Keanu wird seinen Weg weiter gehen.
 
;P Recht hast du *g*

Nun ich bin eben ein Fan und weiß eben über diesen Darstellen ne paar Sachen. kenne eigentlich fast alle Filme. ( Habe mir sogar " Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" angetan ;) ) Doch ein paar Filme fehlen mir noch, die ich mir aber sicher noch irgendwann anschauen werde.

Mein Keanu Reeves Lieblingsfilm ist immer noch "Sweet November"
 
Neo schrieb:
Mein Keanu Reeves Lieblingsfilm ist immer noch "Sweet November"

:zustimmen :zustimmen ja!! Den Film lieb ich auch, kann ihn mir immer mal wieder ansehn.

Speed fand ich auch gut und die anderen in deiner Liste kenn ich auch fast alle. Allerdings fehlen mir doch noch einige Filme, die ich von ihm noch nicht gesehn hab. Wird sich sicher noch ändern ;)

Um nochmal zum Thema zurück zu kommen, ich halt es für wirklich sehr sehr unwahrscheinlich, dass seine Karriere so schnell aufhört, außer er will es, aus privaten Gründen, selbst so. Glaube ich aber im Moment auch nicht, obwohl er es ja wirklich nicht grade leicht hat/hatte in seinem Leben.
 
Hi,

huh?

Kenau hat in "Bill und Teds verrückte Reise" mitgespietl?

Wusste ich ja gar nicht ;)

Hast du vielleicht ein paar Caps oder so? :)

Würde gerne sehen, wie er aussieht :)
 
Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit war der erste Film, den ich mit ihm gesehen habe, nur kannte ich ihn da noch nich und mir is es erst später aufgefallen dann, das er es is.
Naja, hier auf jeden Fall ein paar Bilder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7

Sah verdammt gut aus damals, oder? :D

Denk aber auch nich, dass es das war ;).
 
@Neo: ich stimme dir in allen Punkten zu. Hab auch fast alle Filme (Bill und Ted nicht :D) gesehen und ich muss sagen, dass sich Keanus Erfolg meiner Meinung nach NICHT auf Matrix beschränkt. Er hat viele sehr gute Filme gemacht.
Zz läuft das Gerücht um, dass er jetzt ganz aus dem Schauspielgeschäft austreten will, um sich um seine leukemiekranke Schwester kümmern zu können. Ich hoffe, dass er im Geschäft bleibt, sein Erfolg jedenfalls is immer noch gaaanz ganz groß!
 
Werbung:
Zurück
Oben