• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Karten legen

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Meine Freundin hat mir mal etwas das Karten legen beigebracht in Sachen "Liebe".
Ich kann z.b. erkennen, ob der, in den man verliebt ist sich in näherer Zukunft bei mir melden wird bzw. ich mich bei ihm. Oder ob noch eine andere Person zwischen uns steht.

Stimmt es, dass man nicht für sich selber legen kann, sondern nur für andere Personen?

Was haltet ihr davon?

Ich glaube schon daran, denn bei dem, in den ich verliebt war stimmte alles.
Die Karte, die ihn symbolisiert lag genau neben der, die mich symbolisiert. (D.h.: Liebe) Dann die Karte die das melden (Siehe oben) symbolisiert lag so, dass entweder ich mich melde oder er und direckt nach dem Karten legen klingelte mein Handy - eine SMS von ihm, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ich und meine Freundin haben da echt nen Schreck bekommen.
 
Werbung:
Ich bin der meinung das man nur für andere legen kann, den diese person denkt dann an die frage die sie wissen will und du kannst mit deinen gedanken und deinem unterbewusstsein das ganze nicht beeinflussen, würdest du für dich selbst legen ist die gefahr das dein unterbewusstsein oder der tiefe innere wunsch das ihr nun zusammenpasst oder so sich in die karten überträgt und diese somit nicht mehr unparteiisch sind
 
Na ja, aber das mit dem, dass man selber die Karten beeinflusst geht ja dann auch, wenn andere für einen legen, oder nicht?
Der, der die Karten gelegt haben will mischt diese ja auch, so hat es mir meine Freundin beigebracht.
 
Es gibt mehrere arten des kartenlegens genauso mit dem mischen.

eigentlich soltle die person mischen die die frage in GEDANKEN stellt und der andere legt sie somit können sie nicht beeinflusst werden, beantworten aber die frage weil sie durch das mischen die aura der Frageperson aufgenommen haben
 
Ich aknn selber auch Karten legen, aber nicht für mich nur für andere, aber meine mutter findet das immer so dumm was ich der dann erzähle...
 
Ich habe Angst zu wissen was in meiner Zukunft passiert kann lächerlich klingen aber so ist das nur....Karten legen wollte ich mal können doch ich finde das es zu kompliziert ist und das man da eine kleine Gabe besitzen muss....
 
Ich habe noch nie Karten gelegt, mir aber einmal die Karten legen lassen. Zwei Sachen stimmten, aber eingetroffen ist gar nichts. Ich weiß nicht, ob ich an das Kartenlegen glaube. Ist bestimmt was dran, ich hatte aber leider Pech und mir persönlich hat es nichts gebracht. Ich würde aber auch nicht gerne meine Zukunft kennen. Ich hatte lediglich eine Frage gestellt - diese ging nicht um Liebe oder Reichtum.

Da wären wir auch wieder bei dem Thema "Glauben". Ich glaube, wenn man fest genug daran glaubt (wie jetzt die Sache mit Amber und der SMS) kann da schon mal das Gewünschte eintreffen. Man kann natürlich nicht alles mit Glauben und Zufall erklären, aber bei dem Thema Kartenlegen fehlen mir persönlich noch zu viele Beweise.

Ist das allgemeine Kartenlegen eigentlich gleichzusetzen mit Tarot? Die Frage hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich habe gehört, das es da Unterschiede gibt?
 
Ich haber auch solche Karten und ich lege sie für mich oder meine Kolleginen.Und ich galub die Karten haben seine Eigene regel!Ich habe einmal die karten gefragt ob wir mal zusammen kommen werden.Und ich habe mir so sehr gewünsch das es ja sagt aber nein es kam neues entdecken!Ich war traurig weil wir keine chance hatte.Aber das komischen war das am selber tag ich jemand kennengelernt habe.Und ich gab ihn eine Chance und wir kammen zusammen.Also die Karten sagen was passiert und nicht was man sich wünscht!!
 
Ich hab mal aus einem Heftchen (Freundin) solche Karten bekommen(ich hab das Heftchen extra deswegen gekauft). Aber ich weiss nicht genau ob das das gleiche ist wie ich sag mal "echte" Karten. Gibt es da Unterschiede? Ich hab die mir selber auch mal gelegt...*g*
 
Mir hat die Mutter meiner Freundin einal die Karten gelegt.
Vergangenheit und gegenwart stimmten 100%. Ich war total überrascht. Den eigentlich glaube ichnicht so an Karten die einem die zukunft sagen können.
Die Karte der zukunft hat sich noch nicht erfüllt. Hätte mich auch sehr gewundert.
 
Hi!

Ich selber kann auch gut Karten legen.
Aber ich tu es nicht mehr, weil ich eigentlich zu viel Angst davor habe.
Genauso wie meine Mutter.
Sie hat einmal gesehen, dass ein Dieb kommt, und am nächsten Morgen war unser ganzes Geld weg.
 
Fürs kartenlegen gibt es verschiedene legearten.

aber das man einen dieb in den karten lesen kann hab ich noch nie gehört.

man kann verluste herauslesen, auch verluste in bezug auf finanzielles, verwandte oder menschen. aber einen dieb herauslesen kann man eigentlich nur mti einer konkreten frage
 
Werbung:
Na ja, ich glaube zwar, dass es das mit den Karten legen klappt, nur bin ich zu dumm dafür und es kommt immer was andres raus. Ausserdem hab ich so ne Seite gefunden, wo man eben viele Legearten nachlesen kann, aber da kommen so Sachen raus, die zu jedem passen würde (versteht ihr mich?). Ich wäre aber beriet mir das beibringen zu lassen ;)
 
Zurück
Oben