1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Dieses Thema im Forum "Desperate Housewives" wurde erstellt von Margit, 29 Juni 2005.

?

Wen kanntet ihr schon vor der Serie Desperate Housewives?

  1. Teri Hatcher (Susan Mayer)

    27 Stimme(n)
    73,0%
  2. Marcia Cross (Bree Van de Kamp)

    11 Stimme(n)
    29,7%
  3. Felicity Huffmann (Lynette Scavo)

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Eva Longoria (Gabrielle Solis)

    5 Stimme(n)
    13,5%
  5. Nicolette Sheridan (Edie Britt)

    3 Stimme(n)
    8,1%
  6. Brenda Strong (Mary Alice Young)

    9 Stimme(n)
    24,3%
  7. Steven Culp (Rex Van de Kamp)

    3 Stimme(n)
    8,1%
  8. Doug Savant (Tom Scavo)

    3 Stimme(n)
    8,1%
  9. Ricardo Chavira (Carlos Solis)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mark Moses (Paul Young)

    1 Stimme(n)
    2,7%
  11. Jamie Denton (Mike Delfino)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Cody Kasch (Zach Young)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Andrea Bowen (Julie Mayer)

    1 Stimme(n)
    2,7%
  14. Jesse Metcalfe (John Rowland)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Sonstige Darsteller die hier nicht angeführt wurden :)

    1 Stimme(n)
    2,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
    Hallo!

    Ich wollte mal wissen wer von euch die Darsteller von Desperate Housewives schon vorher aus einer Serie/Film kannte?

    LG
    Margit
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
    Also ich kannte eigentlich nur Teri Hatcher aus Superman
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Superman hab ich nie gesehen, würde ich mir nicht ansehen :puke3:
    Trotzdem kannte ich nur Teri Hatcher...
     
  4. berchen

    berchen New Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    50
    Hey!

    Also Teri Hatcher kannte ich auch aus Loise und Clark...und Marcia Cross spielte doch, glaub ich halt, in Merlose Place mit, falls ich mich jetz nicht ganz täusche!

    LG, Berchen!
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
    Steven Culp (Rex) kam mir auch so bekannt vor, kann es sein dass er bei Raumschiff Enterprise mitgespielt hat?

    Da ich mir nicht sicher bin hab ich jetzt nicht für ihn abgestimmt :)
     
  6. imported_Athena

    imported_Athena New Member

    Registriert seit:
    22 Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Marcia Cross...

    ...war doch die Kimberly bei Melrose Place. Die Erste Frau von Micheal dem dunkelhaarigen Arzt.
    Sie hatte Michael dann mit Megan (Prostituierte) verkuppelt, weil sei bald sterben mußte.

    Nochwas: Doug Savant hat doch einen Schwulen bei Melrose Place gespielt. Er war der junge Geliebte von einem verheirateten Arzt.
     
  7. Alia

    Alia New Member

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    96
    Tschja....

    nur EX-Bond-Girl Teri Hatscher (Luise Lane) und vom "hörensagen" Nicolette, die eher "nebenrollen" in "unseren" Filmen (die von mir gesehenen und favoristierten)
    ABER: ich werde ein "AUGE" auf den Werdegang von "DIESEM" MIKE werfen,-.....whow,- was für ein TYP,- erinnert mich ein wenig von diesem "Joe Flannagan" aus Stargate Atlantis,- selber Typus.
    Alles Liebe
    Alia
     
  8. Alia

    Alia New Member

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    96
    DA hast du was verpasst,- lieber Walter... denn SUPERMAN war schon zu Lebzeiten ein "HELD" (vor allem sein Darsteller Ch.Reeve). Als der Film vor Unjahren heraus kam, war er SUPER-Toll
    In Jung-Jahren verschlang ich die "Romanreihe" von Superman, Batman, RoterBlitz, Co. und der GERECHTIGKEITSLIGA (versuche gerade ein "Werk" zu verfassen)...schade, schade, schade.... Diese zeiten sind vorbei. Zurück blieb "Mickey Mäuschen"
    Alia
    PS: hast du sie als Bondgirl nicht gesehen????
     
  9. Alia

    Alia New Member

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    96
    Hallo Mag.
    schau mal HIER...http://www.imdb.com/name/nm0191688/
    ich hoffe, es klappt
    Alia
     
  10. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
    Danke Alia für den Link!

    Achja, mit Superman meinte ich auch Louise & Clark :)

    LG
    Margit
     
  11. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
    Achja Teri Hatcher war ja mal das Bond Girl!

    In welchem der Filmreihe war das?
    Wie hiess der Titel nochmal schnell *grübel*
     
  12. Alia

    Alia New Member

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    96
    Tja,....

    und somit muss ich "gestehen", das ich Steven Culp AUCH kenne,- aus JAG....
    Meine Güte,... hätte ich nicht gedacht. In JAG war er "taff"(als Special Agent)
    and now....... :tomate:
    Alia
     
  13. Alia

    Alia New Member

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    96
    Ich glaube....

    aus dem Stehgreif.... den 2. mit "Pierce Brosnam". Die Welt ist nicht genug (so oder ähnlich)
    ER zog ihr das Kleid von dem Körper und verführte sie, obwohl...... Aber das ist eine andere Geschichte.
    Alia
     
  14. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.309
    Ort:
    Salzburg
    ich hab grad gelesen bei Der Morgen stirbt nie hat sie das Bond-Girl gespielt :)

    Eva Langoria scheint wohl die unbekannteste zu sein oder?
     
  15. Alia

    Alia New Member

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    96
    Dafür.......

    macht sie aber JETZT "Big-karriere". Derzeit "umschweift" sie "24-Hero" Kiefer Sutherland und macht mit ihm "kampftraining" (zu sehen auf Kiefers Home-page)
    Wenn man von ihrer "Jugend" ausgeht, ist es wohl auch nicht zu verdenken, das sie (fast) noch ein "unbeschriebenes Blatt" ist. Möglicherweise hat sie wirklich erst "gemoddelt", bevor sie auf der "großen leinwand" karriere gemacht hat.
    werd mal sehen, was sich sooo findet
    Alia
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden