• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann Phoebe kein Blut sehen ?

Werbung:
Ich denke ihr wurde schlecht! Sie ist ja schließlich schwanger, da passiert sowas schon mal!!! ;)

Love, Eden
 
Es passiert manchen schwangeren, dass sie, wenn sie blut sehen einfach zusammen klappen ;) Das ist ganz natürlich, kein Grund zur Sorge ;)
 
Aber vielleicht liegt es daran dass wirklich kein Blut sehen kann...einfach nicht so viel auf einmal. Wenn jemand blutet ist das was anderes als wenn viel blut auf einmal in eine gutter tropft. Und dann noch von ihrer schwester.....

Alissa
 
Geschrieben von Astraia
Es passiert manchen schwangeren, dass sie, wenn sie blut sehen einfach zusammen klappen ;) Das ist ganz natürlich, kein Grund zur Sorge ;)

*lol*
Also, ich glaube kaum, dass das an der Tatsache liegt das sie schwanger sind. ;-))


Phoebe allerdings ist umgefallen, weil ihr Kreislauf wegen der Schwanger schaft etwas durcheinander war. Aber nicht, weil sie kein Blut sehen konnte.
 
Warum hat sie denn dann erst so rumgedruckst???

Vielleicht kam ihr auch nur das Essen wieder hoch!!! Kann ja sein!!!

Bei meiner Mom wars auch so, als sie Blut gesehen hat als sie mit meinem kleinen Bruder schwanger war!


Es kann so viele verschiedene Möglichkeiten haben, warum Phoebe umgekippt ist!

Fakt ist jedoch, dass ihr erst komisch wurde als sie das Blut sah!

Love, Eden
 
Es kann sein, dass sie kein Blut sehen kann, dann noch die Schwangerschaft, die Probleme mit den Schwestern, das hat sie umgehauen!

Und Phoebe ist ja in der Staffel öfters umgekippt, ich denke, Hauptgrund ist die Schwangerschaft!!!!!!

Bye,

Phoebe90
 
Daran wird es wohl liegen. Aus meiner Familie könne auch einige kein Blut sehen und kippen dann um. ist mir auch schon passiert aber sonst finde ich es nicht so schlimm.
 
Werbung:
Zurück
Oben