• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann man Windows XP aus dem DOS Modus zurücksetzen?

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich hab ein klitzekleines Problem.--- ok.... so klein ist es nicht, es ist eher ein ziemlich großes Problem.

Mein Lappi hat nen Virus der es verhindert das ich ihn einschalten kann. ich Drücke den Startr Knopf und dann kommt das Fenster:
WINDOWS KONNTE NICHT ORDNUNGEGEMÄß GESTARTET WERDEN:

Möchten sie WINDOWS normal Starten

Im gesicherten Modus... etc.

DEgal was ich dann mach... Wenn das Wi8ndowslogo zum Laden des Benutzermenüs kommt, wird derBildschirm kurz grün ( WINDOWS HAT EINEN SCHWERWIEGEDEN FEHLER ENDEcKT UND MUSS NEU GESTARTET WERDEN) und weg is er... Er satrtet neu und ich kann das spiel sooo oft ich will wiederhohlen.

Nun meine Frage:
Kann man Windows XP Home Edition aus dem DOS modus- in den ich noch komme- zurücksetzen?


Ich will den Lappi ja neu aufsetzen, brauche aber dringend noch Daten die ich retten muss.- daten die sehr wichtig sind.


Ich hoffe einer kann mir helfen.
Bin ganz verzweifelt ohne mein PCchen

lg Phantasia
 
Werbung:
Zurück
Oben