1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann man Windows XP aus dem DOS Modus zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Rund um den PC" wurde erstellt von Katki, 19 Oktober 2006.

  1. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich hab ein klitzekleines Problem.--- ok.... so klein ist es nicht, es ist eher ein ziemlich großes Problem.

    Mein Lappi hat nen Virus der es verhindert das ich ihn einschalten kann. ich Drücke den Startr Knopf und dann kommt das Fenster:
    WINDOWS KONNTE NICHT ORDNUNGEGEMÄß GESTARTET WERDEN:

    Möchten sie WINDOWS normal Starten

    Im gesicherten Modus... etc.

    DEgal was ich dann mach... Wenn das Wi8ndowslogo zum Laden des Benutzermenüs kommt, wird derBildschirm kurz grün ( WINDOWS HAT EINEN SCHWERWIEGEDEN FEHLER ENDEcKT UND MUSS NEU GESTARTET WERDEN) und weg is er... Er satrtet neu und ich kann das spiel sooo oft ich will wiederhohlen.

    Nun meine Frage:
    Kann man Windows XP Home Edition aus dem DOS modus- in den ich noch komme- zurücksetzen?


    Ich will den Lappi ja neu aufsetzen, brauche aber dringend noch Daten die ich retten muss.- daten die sehr wichtig sind.


    Ich hoffe einer kann mir helfen.
    Bin ganz verzweifelt ohne mein PCchen

    lg Phantasia
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden