• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann jemand Ungarisch?

Werbung:
Hi!
Ich kann leider kein einziges Wort ungarisch, aber meine Schulfreundin ist Ungarin. Wenn´s nicht schon zu spät ist könnt ich sie mal fragen ob sie dir deinen Text übersetzt. ;)
Tschüss, charming sista
 
Tut mir leid, aber ich kann kein ungarisch :)

Hast du es denn schonmal mit dem Übersetzer von Google versucht?
(Ich weiss, der ist nicht sonderlich gut aber vielleicht hilft es ja trotzdem ;) )
 
@ Charming Sister:
Wäre lieb wenn du sie mal fragen würdest :zustimmen Wenn sie es machen würde, gebe ich dir den deutschen Text.

@*~Piper~* :

Google bringt mich nicht weiter, da alle Angebote kostenpflichtig sind, aber trotzdem danke ;)
 
Amber schrieb:

Wenn du auf www.google.at gehst, hast du rechts von dem Feld, wo du den Suchbegriff eingeben musst, drei weitere Optionen (Erweiterte Suche, Einstellungen und Sprachtools)
Mit dem Sprachtool kannst du Sätze übersetzen lassen...nur deutschen Satz eingeben und dann die Sprache aussuchen, in die du deinen Satz übersetzen willst und dann "übersetzen" klicken... ;)
 
oder du benutzt altavista.com :)
da ist unten ein feldchen "übersetzen" und da kannst du ganze Textblöcke übersetzen lassen.
Nur musst du bei sowas immer aufpassen, diese Übersetzungsmaschienen übersetzen es wörtlich! daher geht grammatik und sinn meistens verloren.
google beispielsweise übersetzt milky way mit milchige straße, statt milchstraße ;)
ist nur ein beispiel, damit du siehst, dass es auch schief gehen kann
 
Stimmt auch wieder... schade eigentlich... :eindösen:

Ich könnte höchstens meine beste Freundin fragen, aber die kommt vorraussichtlich erst am Donnerstag...

Also ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen :nein:
 
Hi!
Ich hab meine Freundin heute angerufen doch es hat sich nur der AB gemeldet. Ich bin mir nicht sicher aber wahrscheinlich ist sie jetzt schon im Urlaub und soweit ich weiß zwei Wochen nicht da. Ich werd´s morgen nochmal probieren, vielleicht meldet sie sich ja.(hoffentlich)
Bis auf weiteres,
charming sista
 
Werbung:
Also ich habe eine Mailfreundin aus Ungarn und vielleicht würde sie es machen. Sie hat jetzt auch ihre Prüfungen hinter sich. Kannst mir den Text ja mal per PM oder Mail schicken und ich leite ihn dann weiter. Natürlich nur, wenn du magst! :)
 
Zurück
Oben