• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kampfszenen von Prue in den neuen Staffeln?

~Shadow~

1.000er-Club
Registriert
30 November 2003
Beiträge
1.928
Ich habe gehört es soll in einer neuen Staffel Prue als Geist zu Sehen
geben. Sie soll angeblich den Charmed-Ones in Kämpfen zur Seite stehen.
Was haltet ihr davon? (Ich weiß nicht ob schon jemand ein ähnliches Thema eröffnet hat, aber ich hab nachgeschaut und kein ähliches gefunden)

Shadow_of_magic
 
Werbung:
Hi,

Welche Staffel meinst du?
Die 5. oder die 6.?

In der 5. taucht Sie für einen kurzen Moment auf :D

Ob Sie in der 6. noch auf tauchen wird, davon weiß ich nichts!
 
Hi,

@phoebedence

Aber als Hund kann man Sie sehen, nicht als Person :)

Ich glaube es war 5x18 Cat House, bin mir jedoch nicht sicher. Kann auch eine andere Folge sein.
 
Jap, es ist 5x18 Cat House, 100%.
Denn dort machen sie ja einen kleinen Rückblick wegen Piper und Leo.
Man sieht Prue als Hund, aber auch kurz von hinten auf einem Motorrad :D [an Pipers Hochzeit].
 
Büdde :).

Nein, so ganz stimmt das nich ;).

Man sieht Rückblicke und in der Folge 3x21 Look who's barking hat sie sich ja in einen Hund verwandelt ... und den sieht man dann nochma in der Folge.
 
Hi!Ich hab das mit Prue von einer Freundin gehört, ich glaube sie meinte damit eh das in der 5ten Staffel die Folge Cat House.
Also hat A. Halliwell recht!
 
Naja, irgendwie isses ja die echte Prue....nur in andrer Gestalt....weiß jemand, ob man Julian/Cole sehen wird?! Also nich in der Folge, die Pics von der Folge kenn ich alle schon und auf keinem war Julian meines wissens drauf *heul*
 
Werbung:
Ich faende das super cool. Hab davon aber nocht nix gehoert.
Und, ehrlcih gesagt, halte ich das fuer unwahrscheinlich, weil Shannen sich doch mit Alyssa nicht verstanden hat. Hat sie nicht auch gesagt, dass sie nie wieder ans Set will.
Aber wie gesagt, ich finde das ist ne super Idee und hoffe das sie das machen.
 
Zurück
Oben