• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kampfsportart

ich fange wahrscheinlich bald mit kickboxen an. ich will mit einer freundin hingen^hen, die jedoch noch um das einverständnis ihrer eltern kämpft. deshalb dauert es noch ne weile. ich freu mich aber schon jetzt :D  :D  :D  :D  :D  :D
 
Werbung:
Na ja, ich weiß nicht, ob Alyssa selbst eine Kampfsportart kann, doch eigentlich ist das ja nur so'n Mix aus was weiß ich welchen ganzen Kampfsportarten allen. :dontgetit: Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine? :happy:

Nico
 
Das es anstrengend ist merkt man erst NACH dem Training. Am besten man hängt sich zuhause nen Boxsack auf, dann kommt man zwischen den Stunden nicht aus der Übung :)

Fran

P.s.: Das ist nicht nur Kickboxen was Alyssa Milano als Phoebe macht - bzw. ihr Stuntdouble!! Da steckt viel Karate und Taekwondo dahinter.
 
Hi!!

Also ich finde es schon voll gut eine Kampfsportart zu machen!! Nach dem Training fühlt man sich fit und durchtrainiert!! Also ich würde euch raten Karate zu gehen! Ich geh selber schon ein halbes Jahr, bin zwar erst weißgürtel aber bald gelb!! :eyes:

MFG  :)
 
Werbung:
@Frannie: So ein Sack wär echt klasse!

Schon alleine zum Abreagieren, wenn man mies gelaunt von der Schule nach Hause kommt, weil man eine schlechte Note hatte... Dann müssen wenigstens meine Schulsachen nicht mehr leiden. Die hab ich nämlich immer quer durchs Zimmer und gegen die Kästen geschmissen... :blush:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben