• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kampf der Mächte

Deep_Frozen

1.000er-Club
Registriert
22 März 2004
Beiträge
1.374
Ort
Niederösterreich
Hi

Ehm ich wollt fragen was eigentlich nun mit dem RPG passiert??
Ist es für immer geschlossen oder wird daran gearbeitet oder kommt ein neues..weil ich hab seit kurzem wieder lust gehabt im RPG zu posten aber es geht ja nicht mehr seit dem "Showdown". :nein:

Hoffe mich klärt bald wer auf ;)

Lg
 
Werbung:
Oh, ja das würde ich auch gerne wissen...ich finde es total schade :nein:

Auch wenn nicht so viele on sind, es ist doch schön für die Interessierten
und dann macht es ja auch nicht so viel arbeit, wenn nicht so viele dabei sind :p

Lg, babs
 
Hallo ihr beiden,

wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht dieses RPG zu schließen. Hauptsächlich haben wir das Kampf der Mächte RPG geschlossen wegen der mangelnden Beteiligung geschlossen, denn es waren meist auf jeder Seite nur 2 bis 3 Leute aktiv.Dies rechtfertigt leider nicht den großen Aufwand, mit dem wir das RPG betrieben haben. Mit dem Entschluss es zu schließen haben wir natürlich auch angefangen ein neues Zugpferd zu entwickeln an dem momentan noch gearbeitet wird.

Ich danke euch jedoch für eurer Engagement im Kampf der Mächt.
 
Etwas ganz anderes wahrscheinlich, da die verschiedenen Versionen sich nicht mehr wirklich bewährt haben. Aber was es sein wird und vor allem wann, kann ich dir nicht sagen, da ich nichts damit zu tun habe :D.

LG
 
Ich finds schade, dass das RPG nicht mehr gut gelaufen ist, aber irgendwie hätte ich es doch nett gefunden, wenn uns die Entscheidung der Mods davor mitgeteilt worden wäre. Auch wenn ich nicht unbedingt sehr viel geschrieben hab, war es doch ein Shock für mich, zu sehen, dass das KdM ganz geschlossen wurde...

Hoffentlich wird das neue Projekt mehr besucht und ich würde auch gerne helfen, wenn ihr Leute/Ideen braucht :)

Lg
 
Das kann ich verstehen, aber wenn wir die User gefragt hätten, dann hätten vermutlich alle gesagt, dass das RpG eh läuft und ja.

Aber das vorher mitteilen ist richtig, da gebe ich dir Recht. Ich kann dir nur da keine Rechtfertigung liefern, obwohl ich offiziell noch als Mod beim RpG eingetragen war/bin, ich diesen Posten aber vor ein paar Monaten aufgegeben habe, also kann ich hier nicht für mich sprechen ;).

Tut mir Leid, dass du geschockt warst und es ist nett, dass du deine Hilfe anbietest! :)

LG
 
Tut mir leid wen ich das erwähnen muss allerdings..

Gerade hätte sich alles etwas eingeränkt und ich hätte mehr zeit für das RPG gehabt.. mhm schade eigentlich.. nya ich freu mich schon auf etwas neuem und frag mich woran ihr da wieder arbeitet

Aer eigentlich kann ich eure Entscheidung ja verstehen, es war selten etwas los, und das Forum wird generell weitaus weniger besucht als es früher der Fall, war allerdings denke ich liegt es vor allem daran das Charmed immer weiter an Aktualität verliert... mhm...


Bei motivationsschwierigkeiten einfach mich fragen ;P
 
Naja trotzdem finde ich es schade das es kein RPG mehr gibt...ich hab das forum eigentlich am meisten grad wegen dem RPG besucht..weil ich das einfach gemocht habe..die kämpfe und kräfte usw.
Aber ich hoffe dass das neue so ähnlich sein wird falls es noch ein RPG wird oder nicht was ganz anderes...
 
Es ist uns allen nicht leicht gefallen, das KdM aufzugeben, nochdazu da es soviele Jahre bestand hielt, aber wir denken einfach, das frischer Wind auch mehr Interessierte anlocken wird. Aber wartet einfach mal ab und lasst euch überraschen, den mehr will ich nicht verraten ;)
 
Also ich bin erstens sehr traurig das es den RPG nicht mehr gibt da ich ihn sehr gerne hatte. Meinen Cara werde ich schrecklich vermissen.

Bin dennoch auf was neues gespannt und hoffe das ihr bald bekannt gebt was es ist.
 
Freue mich auch auf den neuen rpg.
Aber um was wird es gehen wenn nicht um magie? Hoffe jedenfalls das es eine größere Userbeteilkigung geben wird. Das RPG vor dem auflassen des forums ist ja auch recht gut gelaufen. da gab es, so weit ich mich erinnere auch eine größere beteiligung. Was mir damals auch gefallen hat, waren die Seiten zu den Frantics und den Jules. Dort wo man die sachen für die magie etc. besorgen konnte. Das war ein wirklicher ansporn für die kämpfe
 
*sich auch mal hier blicken lässt*
also *räusper*
Ich find's zwar irgendwie echt blöd, dass das jetz einfach so "weg" is, allerdings hab ihr schon recht, war wirklich wenig Beteiligung (und das sag ich, dabei hab ich eigentlich noch garnicht mal sooo wenig gepostet..., hm... oder gerade weil mir deswegen aufgefallen ist, dass es zum. bei den Frantics immer die selben 3-4 Leute waren...).

Obwohl ich ja eigentlich nichts gegen Überraschungen habe, finde ich, dass ihr uns doch ein kleines Bisschen drüber informieren könntet... wär nämlich glaub ich doch recht ineressant zu wissen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben