• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kalender 2001

Also, Prue Halliwell, erstmal sorry, daß ich mich solange nicht hier im Thread gemeldet habe! Aber Uni, Job, Wohnung und und und zu managen erfordert doch viel Zeit. Ich schaff nicht unbedingt gleich am nächsten Tag zur Post zu gehen!

Den Kalender werde ich nicht in einen Din A4-Umschalg bekommen, das heißt der Preis wird über € 1,56 liegen. Ich versuche ihn als Büchersendung zu schicken und ihn so die Kosten zu drücken. Meine letzte Büchersendung lag so bei DM 4,00. Gib mir doch bitte deine Adresse per E-Mail oder über den Messenger!

@Sam Ascaquelle: Sorry, aber Prue hat sich zuerst für den Kalender gemeldet, auch wenn du mir dafür Geld geben würdest, fände ich das nicht fair! Ich wollte kein Geld für den Kalender und das möchte ich auch jetzt nicht!!!
 
Werbung:
@HollyMarie: Prue Halliwell hat ja gepostet, dass sie den Kalender mittlerweile schon selbst bestellt hat, ich denke, sie brauch ihn nicht noch ein 2. mal. dann könntest du ihn ja doch jemand von den andern geben, die daran interesse haben...
 
Losen find ich echt nicht gut. Schließlich haben einige von uns früher gesagt und plötzlich sollte man unter allen losen.

@Holly Marie: Als erstes habe überhaupt ich gefragt.
 
ja das ist mir schon klar ich habe nur gedacht, falls es hier einen streit gibt oder so.
meine frage ist aber noch nicht ganz beantwortet: kann man diesen klaender denn noch bestellen?
 
Ich hab schon bei Amazon.de und solchen Adressen gesucht, aber ihn nicht gefunden, deshalb möcht ich ja den Kalender.

CU Lady
 
Ich finde es auch gut wenn du ihn verlosen würdest !
Ich hätte nämlich auch interesse daran !

Bitte melde dich

AlyssaHollyRose
 
Hey Leute!

Ihr müsst dort anrufen! Eine Freundin von mir hat kürzlich den Kalender bei mir gesehen und wollte ihn auch haben, darum hat sie ein kurzes Telefonat geführt und ein paar Tage später schon lag der Kalender in ihrem Briefkasten.
Viel Glück, dass ihr auch noch einen vom Jahr 2002 erwischt!

Liebe Grüße Rose
 
Mit wem hat die da bitte telefoniert? Falls nämlich hier gelost wird, hab ich nicht gerade viel Lust daran teilzunehmen, schließlich hab ich mich ja auch als erstes gemeldet.

Lady
 
Werbung:
Zurück
Oben