• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kakao

Wie trinkt ihr euren Kakao?


  • Umfrageteilnehmer
    15

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Hi!

Vielleicht komisches Thema, aber.. wie findet ihr Kakao?? :rofl: Trinkt ihr lieber kalten oder heißen, warmen Kakao?? Ich trink zwar beides, aber meistens kalt. Meine Freundin kann das überhaupt nicht verstehen, wie ich den kalt trinken kann! *gg* Sie trinkt ihn nämlich immer heiß bzw. warm.

So jetzt redet ihr drüber! :D

mfg Niki_Charmedfan
 
Werbung:
wirklich komisches thema^^

naja früher darnk ich es immer nur kalt, doch in den klassenlager sagten mir dann Freunde ich solle es warm probieren. Seit diesem tag drinke ich wenn ich kalt habe ds Zeug warm und und sonst kalt. ;)
 
*gg* also das Thema gefällt mir! ;)

Ich trinke meinen Kakao kalt wenn ich ihn selber mache und in der früh vor der Schule warm, weil ihn da immer meine Mutter macht!
Und meine Lieblingskakaosorte ist "Ovomaltine" (ich hoffe man schreibt die so! ;) ) und meist geb ich immer ur viel Pulver in die Milch! Also meine Freundinen können das nicht verstehen! :D
Aber mir schmeckt der halt nicht wenn er zu hell ist! :p

So das wars mal wieder von mir, wieder ein sinnloser Beitrag mehr in diesem Forum, trotzdem bin ich froh, dass ich das loswerden konnt! :D

Liebe Grüße,
Eleya
 
Hi,
find das Thema cool, weil ist ja auch ne leckere Sache. Ich trinke meinen am liebsten heiß und mit einer Prise Chili. Ist total lecker - kann ich nur empfehlen.
Habe neulich weiße Chocolade probiert - scheußlich und schrecklich süß.
Bis denne ...
 
Mhmmmm Kakao!

Ich mag Kakao sehr gerne und trinke es jeden Tag, aber kalt. Ich mag es lieber kalt, doch wenn er warm ist, ist es mir auch recht!
Deshalb hab ich für beides gestimmt.
 
Ich trinke Kakao in allen Variationen.
Kalt, mit Pulver in Milch (das lässt sich aber so schwer auflösen)
Warm, mit Pulver in heißer Milch
Und heiß mit Pulver in wenig kalter Milch aufgelöst und mit kochendem Wasser aufgegossen.
Ich tu auch gern noch etwas Chili dazu :)
 
Das mit dem Chili hab ich schonmal gehört, das soll besonders gut schmecken, aber ausprobiert hab ichs noch nie ^^ ich hätte eh angst zu viel rein zu tun *grins*

Ich trink meinen kakao ( \o/ ) immer kalt ^^ bzw versuche ich ihn immer kalt zu trinken *g*
aber erst eben grad hat mir mein paps n Kakao gemischt *g* natürlich warm -.-
ich hab ihn trotzdem getrunken, obwohl ich ihn kalt viel lieber hab :)
 
Kakao trinke ich eigentlich unheimlich gerne. Jeden morgen zum Frühstück :) Eigentlich trinke ich ihn sowohl warm als auch kalt. Schmeckt immer nur bei warm bildet sich manchmal in der Milch diese Haut die ich nicht so mag ;)
 
Ich trinke überhaupt keinen Kakao. Ich habe keine Ahnung warum. Als Kleinkind habe ich Kakao geliebt aber jetzt schmeckt er mir absolut nicht mehr.
 
Ich mag keinen Kakao. Früher hab ich ihn ja noch geschluckt, aber jetzt mag ich das nicht mehr. Ich mag auch keine Milch alleine ohne Kekse oder so trinken...bring ich einfach nicht runter...
 
Ich liebe Kakao. :D
Besonders gerne trinke ich ihn heiss (warm) mit viel schokogeschmack und viel Rahm. Hmmm. ;)
Wenn es aber am Morgen schnell gehen muss trinke ich ihn auch kalt.
 
Hallo
Also ich trinke keinen kakao, er schmeckt mir einfach nicht. Ich trink entweder kalte Milch oder kaffee, am liebsten aber espresso!
 
Werbung:
Ich mag ihn heiß und kalt. Es hängt vonder Stimmung und vom Wetter ab. Wenn es so richtig kalt ist und stürmt, dann trinke ich gerne ne Rasse heißen Kakao. Aber zum Frühstück mag ich kalten lieber(vom warmen wird mir am morgen schlecht:)).

Glg Babsi
 
Zurück
Oben