• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kader Loth

Eure Meinung über Kader?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde auch das sie einfach nur im Rampenlicht stehen will. Aber nein, antstatt ihr einen Dämpfer zu verpassen wird sie da bei dieser hirnlosen (tschuldigung, aber ist doch wahr) Sendung "Die Burg" auch noch KÖnigin....

Ich kann sie überhaupt nicht leiden, sie sieht noch dazu extrem künstlich aus.
 
Werbung:
Cleopatra schrieb:
...Sendung "Die Burg" auch noch KÖnigin....
nein sie wurde alm königin :D

aber ich mach kader auch nicht. woha wenn ich sie schon seh*grml*
sie sollt das mit den berühmt sein besser lassen...meiner meinung nach :)
 
ich kann die auch überhaupt nicht leiden!

Finde die auch total künstlich mit ihren riesen-Lippen und ihren silikon-Titten. Ich finde sie nicht gerade hübsch. Und schlau ist sie auch nicht!
 
Freak schrieb:
nein sie wurde alm königin :D

aber ich mach kader auch nicht. woha wenn ich sie schon seh*grml*
sie sollt das mit den berühmt sein besser lassen...meiner meinung nach :)


ja aber sie wurde auf der Burg zur Königin ausgesprochen...wenn ich mcih jetzt gscheit erinnere :eindösen:
 
Cleopatra schrieb:
ja aber sie wurde auf der Burg zur Königin ausgesprochen...wenn ich mcih jetzt gscheit erinnere :eindösen:

wurde nicht jügen drews burg könig? :fragend: naja egal lassen wir das mit der/die burgkönig/in :D
 
Werbung:
:lol: Das Thema scheint wieder Anklang zu finden... freut mich :D

Um euch zu helfen... also Alm-Königin stimmt, bei der Burg durfte sie als sie dazukam den ersten Tag als "Königin" dort "herrschen" und die anderen rumkommandieren, aber eine "richtige" Königin war sie sozusagen nicht :)

Und Jürgen Drews hat da gar nicht mitgemacht - wär ja noch schlimmer *g*
 
Zurück
Oben