• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian steigt aus!

Wieso ging Julian ??

ähm,also wieso ging Julian denn weg von Charmed??
Man hätte das Drehbuch ja auch umschreiben können,sodass er wieder
mit Phoebe zusammen kommt?!
 
Werbung:
ich denke er war nun echt lange dabei von der 3 bis mitte 5 staffel,also vielleicht hat ein neues besseres jobangebot bekommen?!
Naja ich finds auch schade dass er bald weg ist:(

lg shiny
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Julian den Zicken Terror endgültig satt hatte.
Erst hat Alyssa Shannon erfolgreich rausgekickt; jetzt war eben Julian dran.
Die gute Alyssa ist scheinbar ein kleines Biest und hat ihre Karriere fest im Blick.
Wenn jemand also beliebter in der Serie ist als sie selbst, na dann good bye
und raus mit ihm!
Duck dich Leo!!! :gemein:

Das ist natürlich reine Spekulation. Ich möchte die Alyssa Fans nicht verärgern.

Magische Grüße von Melinda
 
Na ja die Geschichte mit Cole hatte einfach keinen Antrieb mehr. So wollte man ihm einen angemessenen Abschied geben.

Außerdem hatte er zum selben Zeitpunkt etwa seine neue eigene Serie Nip Tuck bekommen.
Das könnte auch ein Grund sein.

Greetz jadte
 
Ich hab gelesen, dass es Julian's Entscheidung war die Serie zu verlassen. Er wollte sehen, was er außer "Cole" noch drauf hat.
Aber wer weiß ... :)

Er wird mir total abgehen! das steht fest.
 
Meiner Meinung nach obwohl ich ein Julian Fan bin musste es sein, denn in schon in der 4. Staffel am Schluss war es unvorstellbar das er und Phoebe wieder zusammen kommen. Und in der 5. Staffel ist es von anfang an klar, das es keine Chance mehr geben kann. Wenn Phoebe und Cole nicht zusammen sind, dann ist Julian überflüssig.
 
Das von Melinda find ich auch etwas zu weit hergeholt.Die Erklärung mit seiner eigenen
Serie macht mehr Sinn.
Shannen war ja die Zicke ,auch schon bei Beverly Hills
 
Wäre es denn möglich das Julian noch mal zurück zu Charmed?
Was meint ihr? Ich hoffe es.. weil Cole mein absoluter Fav. ist!
 
Am anfang hab ich auch gedacht, alyssa hätte ihn rausgeekelt, aber inzwischen denke ich das nicht mehr, ich habe nämlich gehört, dass er von alleine gehen wollte und so ein biest ist alyssa doch nicht. Na ja, ich denke er wollte einfach mal etwas anderes machen als nur charmed und er hatte vielleicht auch ein besseres jobangebot bekommen. Ich finds auf jeden fall sehr schade, weil er einfach der geilste ist (war).
 
Ja, soweit ich weiß, hat Julian dieses Angebot wegen Nip Tuck bekommen. Eigentlich war seine Rolle auch nicht über 2 1/2 Staffeln geplant gewesen, doch wegen seiner Beliebtheit wurde sein Vertrag verlängert.

Ich finde es schade, dass er geht, aber irgendwie ist es auch langweilig geworden mit ihm und Phoebe, weil feststeht, dass sie nicht mehr zusammenfinden werden.
 
Ui, ich bin verspoilert worden ... na, macht nix. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, es ist in der Beziehung Phoebe/Cole wirklich langweilig geworden. Aber man hätte vielleicht einen anderen Weg finden können. Er hätte ja immernoch in irgendeiner Weise "rumspuken" können. Okay, hatten wir alles schon ...
 
Hallo zusammen,

auf anderen Fan Seiten hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Holly und Alyssa Julian rausgedrängt haben. Alyssa und Holly sind ja inzwischen auch die Produzenten der Serie und haben ziemlich was zu sagen.
Die Initiative dazu soll von Alyssa ausgegangen sein, heißt es.
Das soll auch auf amerikanischen Fan Seiten zu lesen gewesen sein.
Ich finde es nicht ok, wenn Schauspieler auf diese Weise Einfluss auf eine Serie nehmen können.
Holly hat Charmed mal in einem Interview "Ihre Familienserie" genannt.
Wahrscheinlich hat Julian da nicht mehr reingepasst.
Also, wie gesagt, das Gerücht hält sich hartnäckig!

Liebe Grüße Melinda
 
Werbung:
Ich glaube nicht das Alyssa und Holly ihn rausgeschmiessen haben.Ich glaube ehner er ist freiwilig gegangen.Es gibt immer so viele DUMME gerüchte die nicht stimmen.Alle Fans von Cole werden traurig sein.Am meiste ich.Ich vermisse ihn schon!!Er ist so SEXY
 
Zurück
Oben