• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian steigt aus!

Werbung:
Das darf doch nicht wahr sein! :no:  :no:  :no:
NEIIIIIIIIIIIN!!! ???  :plain:  :sneaky2:  :no:
Ist das wirklich definitiv?
 
Oh mein GOTT.....das ist verdammt schlimm!!!Das darf doch nicht war sein?!Bitte sagt mir das das nicht war ist.AHHHHHHHHH :snief2: :snief2: :snief2: :snief2:

Heulende :snief2: Grüsse....eure Alissa

:eek:rangecry: :eek:rangecry: :eek:rangecry:
 
Cool down!!!!1

Wie ich immer gerne und in allen möglichen Foren betone :

ES GIBT KEINE OFFIZIELLEN QUELLEN DIESER NACHRICHTEN :eyes:  !!!!!!!!!

WEDER the WB noch Julians Managment haben dazu bis jetzt Stellung genommen!!!!

Und wenn Julian wirklich aussteigen würde, wäre es schon langst offiziell bekanntgegeben worden!!!!

Love, Eden
 
Danke Eden!! :eyes:  :) Das hat mich jetzt beruhigt deine schöne Mitteilung zu lesen *puh* *erleichtertsei*  :colgate:

Jetzt gehts mir besser!!!!!!!!JUHHHHUY!!

Das muss man ja glatt feiern :party2:

hihihihihihihihi :lol:

Schöne und liebe grüsse, bleibt gesund!!

Eure Alissa :inlove:
 
Hoffentlich hat Eden recht!

Cole (oder Julian) darf einfach nicht gehen!!!!!!! :no: :snief2:

Sicher stirbt er auch! Und ich hab doch schon ein Trauma wegen Prue!!!!! :snief2: :snief2: Ich glaube, das werde ich nie verarbeiten! :no:  *traurigbin*

@Alissa: Danke, aber ich bin nicht gesund! Ich hab Halsweh und Fieber! :eek:rangecry: ach ja und schnupfen auch...
Komm her und pflege mich!!!  :lol:

Bussis, Sweet
 
An meine Sweetie: Ou du ärmste!! Hast du Grippe? Ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund :eyes:

Gaaaaaaaaaaaaaaanz gute Besserung und wird ganz schnell wieder Gesund!!!!

Bye Many Greetings, your Alissa :party2:

P.s. @ All: Stay Sweet!!!!!!
 
Nööö... konnt heute nicht in die Schule.... hab immer noch Halsweh, Schnupfen, Fieber, Rückenschmerzen....... und wie manche vielleicht schon wissen, hab ich mich vor den Frühlingsferien (also über ein halbes Jahr) am Steissbein verletzt. Inzwischen war es schon fast wieder gut. Gestern bin ich die Treppe runtergeflogen (das bin wieder mal ich) und zweimal voller Wucht aufs Steissbein geknallt. Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Tja.... kann ich wenigstens nicht turnen!  :D

Daran ist sicher nur Julians Ausstieg schuld!!!  :lol:

Sweet
 
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td bgcolor="#000000" valign="middle" align="left"><font color="#FF0000" size="1">Spoiler (Mit der Maus markieren um ihn zu lesen):
</td></tr><tr><td bgcolor="#ffffff" valign="middle" align="left"><font color="#ffffff" size="1">In der 5. Staffel ist Cole nicht grade Phoebes Freund, geschweige denn ihr (Ex-) Ehemann. Es ist durchaus denkbar das die Figur Cole in naher Zukunft nicht mehr bei Charmed dabei ist.

Fran
 
Es gab schon mal unbestätigte Gerüchte über seinen Ausstieg und ich kann nur hoffen, dass er irgendwie wieder erweckt wird(wird bei Buffy dch auch immer gemacht!!!!) ich bete, dass er nicht 4 ever weg ist!!!!!!!!!!!!!!
 
Wer sollte ihn denn wieder erwecken? Die mächtigen drei machens sicher nicht und den Dämonen ist es doch egal.
 
Mir ist es egal das Cole geht, ich kann ihn nich leiden ! :gemein: Sorry an alle Colefans !
 
Werbung:
hi!!
hab mir grad das Video von Julian McMahon 'Goodbye Cole' und war nachher so traurig *snif*

ich find es echt schade, dass er geht!! Er hat mir immer am besten gefallen!! Vorallem hatte er gut und böse drauf!!

glg
 
Zurück
Oben