• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Julian McMahon!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Ich hab gerade in einer TvZeitschrift gelesen, dass Julian McMahon, also Cole, zur 150. Folge (in der 7. Staffel) noch mal kommt!

Ich bin schon gespannt warum und wie er wieder kommen wird, und was Phoebe dazu sagt! *freu*

Was sagt ihr dazu?

LG
Margit
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


das wird er, das wird er, wenn auch nur ein kurzer Gastauftritt :D :D :romeo: :romeo: :romeo:





Liebe Grüsse........DUNJA
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


TIPP:


Wer Julian McMahon * Cole * - wiedersehen will, schaue sich die Serie - Nip Tuck - natürlich auf PRO7 ( wo sonst ) - an.

Er spielt die Hauptrolle in einer Arztserie um Schönheit um jeden Preis und er ist in dieser Hinsicht genauso skrupellos als wie als Mensch/Dämon in Charmed.






Liebe Grüsse..........DUNJA
 
hab ich noch nicht gehört, aber dann gibts ja was auf das ich mich freuen kann.. cole war immer mein liebling..
 
Ich find Julian McMahon auch richtig cool, aber die Serie Nip/Tuk ist so brutal(Also die zeigen die operationen ,ieeeh)!!
 
BonusTrüffel schrieb:
Ich find Julian McMahon auch richtig cool, aber die Serie Nip/Tuk ist so brutal(Also die zeigen die operationen ,ieeeh)!!

geht mir genauso :D:D

Ich bin auch schon gespannt wie er zurückkommt, wurde er nicht in der 5. Staffel vernichtet???? *grübel*

LG
Margit
 
tja.. ich weiß nich was an nip/tuck alle so brutal finden.. ich fins ned schlimmer als jede andere serie.. wenn ich mal an the swan denk - da hat man die beim zanarzt gesehen - das fand ich persönlich viel schlimmer!

@charmed: ja ich frag mich auch wie der nochmal zurückkommen kann.. also eine wirklich plausible erklärung kanns dafür ja kaum geben.. vielleicht kommt er als geist umd sie zu warnen oder was weiß ich..
 
hallo, ja ich bin auch einmal gespannt wie sie darauf reagiert. schade das es nur ein gastauftritt ist. ich sehe ihn auch sehr gerne.

die serie habe ich mal in der vorschau gesehen, ist aber nichts für micht

lg sandra
 
Herzlich Willkommen ReifeS! :)

Also ob er als Geist kommt, ich weiss nicht, können Dämonen Geister werden???
Vielleicht wandern die 3 Schwestern ja zurück in die Vergangenheit, und Cole ist so schlau dass er gleich mit ins Zeitportal hüpft und dann in der neuen Zeit weiterlebt oder irgendwie so :)

um hier beim Thema zu bleiben bitte die Diskussion über Nip/Tuck hier weiterführen:
https://www.traumfeuer.com/threads/91

danke :)

LG
Margit
 
hab was gefunden

Cole komm als geist und macht leo kalr dass er und piper zusammensein müssen und so kommen die beiden wieder zusammen! chris stirbt auch am ende der 6

lg sanda
 
Also ich weiss nciht wo du das mit dem Geist gelesen hast aber ich hab das hier gefunden:

charmed.de schrieb:
Donnerstag, 03.02.2005
Julian kehrt ans Set von Charmed zurück.
Zumindest für einen kleinen Gastauftritt, schlüpft Julian McMahon (Cole) noch einmal in die Rolle des Ex-Ehemanns von Phoebe Halliwell.
Dieser Gastauftritt beschränkt sich auf die Folge 7x16, die 150. Charmedfolge, die in Kürze in Amerika ausgestrahlt werden wird.
Trotzdem gibt es 2 Wehrmutstropfen: Die Dauer und Wichtigkeit seines Auftritts ist noch nicht bekannt und sollte an dieser Stelle auch nicht verraten werden. Außerdem heißt es für deutsche Fans der Serie leider warten, da mit der Ausstrahlung der 7. Staffel wohl erst Ende 2005 / Anfang 2006 zu rechnen sein wird.
 
@reifeS: das würde logisch klingen.. aber wieso würde er das machen.. ich halte cole immernoch für ziemlich eigennützig und der einzige grund warum ich mir vorstellen könnte, dass er zurück kommt wäre phoebe.. naja.. vielleicht ist er gar nicht so eigennützig.. aber wieso muss chris sterben? der typ war ja der einzige whermutstrophen nachdem cole weg war :(

@dämonen zu geistern: cole war nie voll dämon oder? ich denke auch nicht nachdem er die quelle wurde.. seine menschliche seite wurde dann unterdrückt, aber die war noch da.. also der menschliche teil könnte sicherlich ein geist geworden sein sofern er wirklich tot ist.. vielleicht ist er in noch einer zwischenwelt..
 
Achtung Vorschau!!!!
Ich habe den Text in Weiss geschrieben wer ihn lesen will einfach mit der Maus markieren

*********************************************************


reifeS schrieb:
chris stirbt auch am ende der 6
lg sanda

Nein Chris stirbt nicht, sondern er wird geboren am Ende der 6. Staffel. Der Chris den wir im moment sehen, ist ja der Chris aus der Zukunft! Chris ist der zur Zeit ungeborene Sohn von Piper und Leo. Natürlich muss der Chris aus der Zukunft sterben, da er ja erst geboren wird, eigentlich wollten sie am Ende der 6. Staffel Chris zurück in die Zukunft befördern, nur schaffen sie es aufgrund eines Bösewichtes nicht und Zukunfts-Chris stirbt bei dem Kampf mit dem Bösewicht, währenddessen er aber gerade im Krankenhaus geboren wird......
Ungefähr so wirds ablaufen.


*********************************************************

LG
Margit
 
danke mag! das ist ja wirklich beruhigend! und das mit dem weiß schreiben war eine super idee! muss ich mir merken für die zukunft!
 
Werbung:
tenshi schrieb:
danke mag! das ist ja wirklich beruhigend! und das mit dem weiß schreiben war eine super idee! muss ich mir merken für die zukunft!

hihi das hab ich mir auch abgeschaut in anderen Foren :D

Nicht jeder will ja schon wissen was passiert, und da sollte man so fair sein und vorher ankündigen wenn man über eine Vorschau schreibt und die Vorschau auch in Weiss schreiben :zauberer:

LG
Margit
 
Zurück
Oben